Mediterraneo

Mediterraneo, Augsburg Baeckergasse 22 - Augsburg

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mediterraneo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2020
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/01/2022
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/05/2022
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Roman Rutkowski
+5
Das Lokal ist tatsächlich äußerst stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich das meiste sehr harmonisch auf einander abgestimmt.Die Belegschaft hat schnell, reinlich und freundlich gearbeitet.Mein Mann und ich sind vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.Testet jene gute Kochstube, auf der Karte ist in der Regel für jeden etwas dabei.
5
M. M.
+5
Sehr gemütliches, kleineres Restaurant. Es war trotz Corona voll, eine Reservierung ist sinnvoll. Man muss zwar ein wenig warten, aber dafür schmeckt es ausgezeichnet. Es gibt eine große Tageskarte. Die gemischte Vorspeisenplatte war erfreulicherweise nicht so viel, dass man davon schon satt ist. Netter Wirt, wir kommen gerne wieder.
5
Julianna
+5
Immer wieder ein Hochgenuss: Frische Zutaten, eine sehr sehr gute und ursprüngliche italienische Küche, bei angenehm freundlicher Betreuung. Unser allerliebster Lieblings-Italiener!😋
4
Carsten B.
+4
Leckeres Essen, freundliches Personal, was will man mehr?
5
Torsten Kortig
+5
Aus meiner Sicht ist ein Treff hier total zu empfehlen.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich getreu bleiben.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Kellner.
5
Paolo Fania
+5
Probabilmente il miglior ristorante italiano di Augsburg. Qualità e piatti anche elaborati. Ingredienti sempre freschi. Wahrscheinlich das beste italienische Restaurant in Augsburg. Hoch Qualität und außergewöhnliche Gerichte, mit frischen Zutaten.
5
Maria Rohr
+5
Das Beste italienische Essen 🥰 schöne Atmosphäre sehr freundlich und angenehm. Man fühlt sich sehr heimisch 👍☀️☀️☀️

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mediterraneo

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 516547

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1