#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Tratto's

Tratto's - Augsburg - Fotoalbum

Super Küche, vier vegetarische Gerichte, ein Gericht mit Fleisch, auch zum Mitnehmen, klein aber oho!
Sehr gutes Essen und super Wein
Abwechslungsreiche, super leckere Küche mit total nettem Besitzer. Ich komme jedes Mal gern!
Kleiner feiner Feinkostladen (nicht für Gruppen geeignet) mit einem der besten Mittagstische, die ich kenne. Immer lecker und zu mehr als fairen Preisen. Ein absoluter Geheimtipp.
Guter Cappuccino mit festem und feinem Milchschaum. Kleiner Raum, nicht für Gruppen geeignet. Ich war alleine und musste an den Stehtisch, da die wenigen kleinen Tische belegt waren.
Wirklich super leckerer Lunch, freundliches Personal und ganz gemütliche Atmosphäre. Geheimtipp!
Kompetent und herzlich! Schnörkellose und doch raffinierte Gerichte aus sehr sorgfältig ausgewählten Zutaten. Man schmeckt die Liebe zum kochen genauso wie die jahrzehntelange Erfahrung. Dazu ehrlicher, freundlicher Umgang mit dem Gast. Obendrein noch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. So
Beim Sepp ist es immer wieder klasse. Tolle und wie immer äußerst leckere Gerichte. Nur Mittags offen, vor 12:00 Uhr da sein, ansonsten könnte es mit dem Platz schwierig werden. Kleines Lokal daher schnell voll. Und die Preise sind für das gebotene wirklich fair. Familiäre Atmosphäre mit vielen Sta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch