Tratto's

Tratto's, Augsburg Milchberg 24 - Augsburg

Fast Food

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tratto's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,8
61 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,9
45 Bewertungen

BA

Branchenbuch augsburg - stadtbranchenbuch
Last update on 15/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Silvia Winderlich
+5
Super Küche, vier vegetarische Gerichte, ein Gericht mit Fleisch, auch zum Mitnehmen, klein aber oho!
5
Mayer Uwe
+5
Sehr gutes Essen und super Wein
5
Bastian Striegl
+5
Abwechslungsreiche, super leckere Küche mit total nettem Besitzer. Ich komme jedes Mal gern!
5
Chris
+5
Kleiner feiner Feinkostladen (nicht für Gruppen geeignet) mit einem der besten Mittagstische, die ich kenne. Immer lecker und zu mehr als fairen Preisen. Ein absoluter Geheimtipp.
5
Müslüm Kilinc
+5
Guter Cappuccino mit festem und feinem Milchschaum. Kleiner Raum, nicht für Gruppen geeignet. Ich war alleine und musste an den Stehtisch, da die wenigen kleinen Tische belegt waren.
5
Dbey Ordo
+5
Wirklich super leckerer Lunch, freundliches Personal und ganz gemütliche Atmosphäre. Geheimtipp!
5
Oliver Weigel
+5
Kompetent und herzlich! Schnörkellose und doch raffinierte Gerichte aus sehr sorgfältig ausgewählten Zutaten. Man schmeckt die Liebe zum kochen genauso wie die jahrzehntelange Erfahrung. Dazu ehrlicher, freundlicher Umgang mit dem Gast. Obendrein noch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. So macht Gastro Spaß!!
5
Paul Pylonier
+5
Beim Sepp ist es immer wieder klasse. Tolle und wie immer äußerst leckere Gerichte. Nur Mittags offen, vor 12:00 Uhr da sein, ansonsten könnte es mit dem Platz schwierig werden. Kleines Lokal daher schnell voll. Und die Preise sind für das gebotene wirklich fair. Familiäre Atmosphäre mit vielen Stammgästen. Aus meiner Sicht immer noch ein Geheimtipp fürs Mittagessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tratto's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tratto's

100 4.9 5 5
Dean & David 94 4.2 0 4
Striese 91 4 4.3 4.5
City-Doner 90 4.1 5 4.5
Cocos 70 2.5 3.5
Baguette Company 93 4.5 5
american burger & pizza house 71 3.1 2.5 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1