#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis - Augsburg - Fotoalbum

Die Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Geschmacklich ist hier das meiste ein Hochgenuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Hier erhält man beides: Sympatische und schnelle Bedienung.Ich kann das Lokal wirklich weiterempfehlen!
Das beste griechische Restaurant, dass ich in Augsburg kenne. Das Essen ist immer tip top und der Service ist immer freundlich und umsorgt einen den ganzen Abend sehr charmant :) Eine absolute Empfehlung für alle, die einen schönen Abend verbringen wollen :)
Ich komme seit Jahren hier her um die beste Leber von ganz Augsburg zu essen. Die Bedienung ist stets sehr freundlich und unglaublich bemüht. Sogar für ein Schwätzchen ist immer Zeit, auch wenn Stress herrscht, verliert niemand den Überblick und die Geduld. Prima geführtes Restaurant. Ich werde hie
Ein super Grieche. Waren hier zum essen. Es gibt eine Mittagsmenukarte. Preise sind echt super. Von der Portionen wird man auf jedenfall satt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Essen war super heiß und sehr frisch. Denke auch draußen sitzen ist sehr schön im Sommer. Aber da müssen
Klasse - sowohl das Essen als auch der Service! Ich sag nur: empfehlenswert ✨✨✨
Wir waren zwar mittags dort aber die Papiertischdecken über den Stoffdecken haben mich sehr gestört. Außerdem wurde von Haus aus angenommen dass das zur Bezahlung bereit gelegte Geld so stimmen würde und einfach der Restbetrag als Trinkgeld angesehen. Normaler Weise sagt der Gast das Trinkgeld an. I
Freundliche Bedienung, leckere Speisen, nettes Ambiente. Hat uns gut gefallen, gerne wieder!
Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Aus meiner Sicht ist ein Treff da rundweg zu empfehlen.Das Lokal ist tatsächlich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles überaus
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch