Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis, Augsburg Leitershofer Str. 68 - Augsburg

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Akropolis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1667 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
344 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
86 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
5,0
86 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
278 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,6
107 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,5
583 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
4,2
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,0
5 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 04/01/2022
5,0
86 Bewertungen

GA

Gastrotipps.de
Last update on 11/08/2023
5,0
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Güller
+5
Wir waren heute zu dritt das erste Mal in den neuen Räumlichkeiten des Restaurants zu Gast und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir kennen die Familie schon sehr lange und waren auch in den zwei vorhergehenden Lokalen schon zu Gast. Aber jetzt ist es einfach traumhaft. Das Essen ist wie immer fantastisch und sehr lecker (vor allem die Leber ist grandios und butterzart). Die Gastfreundlichkeit des Teams ist super. Auch unser Hund George hat die Chefin sofort um den Finger gewickelt und ihr aufs Wort gehört als er Aussicht auf ein Leckerli von ihr hatte � Wir kommen gerne wieder!!
Facebook
Anika Rauschert
+5
Unglaubliche Gastfreundschaft, die man nur selten erlebt! Wir waren heute das erste Mal zu Gast im Akropolis. Zu Beginn wurden wir von einer äußerst netten Mitarbeiterin per persönliche Ansprache und Handschlag begrüßt. Den ganzen Abend stand die Dame stets lächelnd und gut gelaunt für sämtliche Wünsche, die wir hatten, parat. Das Essen war ebenfalls lecker. Wirklich geflashed war ich aber vom mega-guten Service. Der Abschied wiederum, sehr persönlich, mit ein paar netten Worten und Handschlag. „Zu Gast bei Freunden“, so stelle ich mir das vor! Danke, liebes Akropolis-Team für den wunderschönen Abend!
5
Dennis Achen
+5
Die Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Geschmacklich ist hier das meiste ein Hochgenuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Hier erhält man beides: Sympatische und schnelle Bedienung.Ich kann das Lokal wirklich weiterempfehlen!
5
feli moser
+5
Das beste griechische Restaurant, dass ich in Augsburg kenne. Das Essen ist immer tip top und der Service ist immer freundlich und umsorgt einen den ganzen Abend sehr charmant :) Eine absolute Empfehlung für alle, die einen schönen Abend verbringen wollen :)
5
Rolf Bosch
+5
Ich komme seit Jahren hier her um die beste Leber von ganz Augsburg zu essen. Die Bedienung ist stets sehr freundlich und unglaublich bemüht. Sogar für ein Schwätzchen ist immer Zeit, auch wenn Stress herrscht, verliert niemand den Überblick und die Geduld. Prima geführtes Restaurant. Ich werde hier wohl noch mit 80 Leber essen.
5
Harald K
+5
Ein super Grieche. Waren hier zum essen. Es gibt eine Mittagsmenukarte. Preise sind echt super. Von der Portionen wird man auf jedenfall satt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Essen war super heiß und sehr frisch. Denke auch draußen sitzen ist sehr schön im Sommer. Aber da müssen wir nochmal kommen.
5
Medina Tokic
+5
Klasse - sowohl das Essen als auch der Service! Ich sag nur: empfehlenswert ✨✨✨
5
L Ackermann
+5
Freundliche Bedienung, leckere Speisen, nettes Ambiente. Hat uns gut gefallen, gerne wieder!
5
Phillipp Fiedler
+5
Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Aus meiner Sicht ist ein Treff da rundweg zu empfehlen.Das Lokal ist tatsächlich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles überaus hübsch auf einander angepasst.Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Das Lokal war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Akropolis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Akropolis

91 4.6 4 4.5
Restaurant Akropolis 91 4.6 5 4.5
Ristorante Pizzeria Il Casale 96 4.6 5
Bayerischer Löwe 88 4.5 4.6 4.5
Saigon Village 84 4.6 4.8 4
Nose & Belly 97 4.9 5 4.5
K Klub 70 3.3 3
KArisMA, Café /Bar/Restaurant 88 4.7 5 3
Maserico 98 5 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1667 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 74907055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1