#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Casa Cuevas - Tapas Bar

Casa Cuevas - Tapas Bar - Augsburg - Fotoalbum

Ambiente ist authentisch, die Tische aber so klein, dass die Tapas nur in mehreren Etappen serviert werden können. Hatten u.a. Hähnchen mit Kartoffeln in Knoblauch-Weißweinsoße - die erste Portion perfekt, nach einer halben Stunde nochmal bestellt, komplett anderer Geschmack - schade!
Wir waren heute im Casa cuevas zu Gast. Wir konnten uns bei 30 Grad einen schönen Platz im schattigen Biergarten ergattern. Wir wurden sehr freundlich von der Bedienung empfangen. Diese war auch sehr aufmerksam. Die Getränke kamen auch sehr schnell. Das Essen war super lecker. Die Auswahl an tapas
Die Tapas sind ein Traum! Innen ist es sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, der Biergarten ist auch sehr schön. Bedienungen sind auf Zack, sehr freundlich und zuvorkommend. Absolute Empfehlung für Freunde der guten, spanischen Küche.
Ich war gestern auf Empfehlung in dieser Bar. Mir hat es sehr gut gefallen und natürlich auch geschmeckt. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen ist echt Top 👌. Hier gibt es auch einen kleinen gemütlichen Biergarten dazu. Es ist keine schickimicki Bar, sondern doch eher spanisch. Sehr sa
Leider ist der Koch im Urlaub. Auf der Internetseite ist nichts vermerkt. Ein Weg umsonst um diese Tapas Bar kennen zu lernen. Ein Bier kann man auch woanders trinken.
Sehr sehr leckere Tapas und schönes Ambiente. Flair und Geschmack wie in Spanien! Ohne unnötiges (und untypisches) schickimicki mit besten Zutaten ehrlich gekocht. Die Karte ist nicht überladen und wird durch Tagesgerichte gut ergänzt. Perfekt um sich durch die Tapasportionen durchzuprobieren, gerne
Wenn man doch die ganzen Rezepte von denen hätte die sind so gut…
Tolles Essen, schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Komme gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch