Casa Cuevas - Tapas Bar

Casa Cuevas - Tapas Bar, Augsburg Neuburger Str. 59 - Augsburg

mediterran
• spanisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Cuevas - Tapas Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/07/2021
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
130 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,6
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/03/2021
4,6
174 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,6
183 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
133 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Suso Prado Pereira
+5
Einfach nur lecker! Die Tapas waren super und die Bedienungen super nett. Ich durfte den Koch kennenlernen, super Typ. Ich kann die Tapas Bar einfach nur weiterempfehlen.
Facebook
Samar Özdemir
+5
Nette Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal!
5
Travel Ralph
+5
Wir waren heute im Casa cuevas zu Gast. Wir konnten uns bei 30 Grad einen schönen Platz im schattigen Biergarten ergattern. Wir wurden sehr freundlich von der Bedienung empfangen. Diese war auch sehr aufmerksam. Die Getränke kamen auch sehr schnell. Das Essen war super lecker. Die Auswahl an tapas ist zwar nicht zu groß, aber dafür werden alle frisch zubereitet. Es findet auf jeden fall jeder etwas auf der Karte. Auch die Portionen sind definitiv ausreichend. Zu 2t reichen eigentlich 4-5 tapas. Natürlich ist es preislich etwas teurer, aber das ist ja oft normal bei Tapas. Ich würde den Laden auf jeden fall weiter empfehlen.
5
Maddl 3000
+5
Die Tapas sind ein Traum! Innen ist es sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, der Biergarten ist auch sehr schön. Bedienungen sind auf Zack, sehr freundlich und zuvorkommend. Absolute Empfehlung für Freunde der guten, spanischen Küche.
5
Brigitte Haller
+5
Ich war gestern auf Empfehlung in dieser Bar. Mir hat es sehr gut gefallen und natürlich auch geschmeckt. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen ist echt Top 👌. Hier gibt es auch einen kleinen gemütlichen Biergarten dazu. Es ist keine schickimicki Bar, sondern doch eher spanisch. Sehr sauber. Kann ich jeden empfehlen da mal vorbei zu schauen.
5
Benni H.
+5
Sehr sehr leckere Tapas und schönes Ambiente. Flair und Geschmack wie in Spanien! Ohne unnötiges (und untypisches) schickimicki mit besten Zutaten ehrlich gekocht. Die Karte ist nicht überladen und wird durch Tagesgerichte gut ergänzt. Perfekt um sich durch die Tapasportionen durchzuprobieren, gerne ein Schälchen mehr oder nachbestellen. Im Sommer gibts einen gemütlichen Biergarten.
5
Julia Schwarz
+5
Wenn man doch die ganzen Rezepte von denen hätte die sind so gut…
5
Anna Brodheim
+5
Tolles Essen, schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Komme gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Cuevas - Tapas Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Cuevas - Tapas Bar

91 4.5 4.6 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 90722844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1