#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Mama Soul

Mama Soul - Augsburg - Fotoalbum

Tolles ToGo - Angebot, nette und persönliche Lieferung, perfekte Portionen, einfach toll geschmeckt und vor allem mal ganz anderes. Wir können kaum warten endlich mal vor Ort alles zu genießen !
Einfach so lecker und authentisch! Ich bin sehe Begeistert und wurde noch nie enttäuscht! Absolute Empfehlung!
Nettes Ambiente, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Der Laden ist nett, hipp eingerichtet und der Service freundlich. Dennoch gingen wir enttäuscht nach Hause, denn die Portionsgröße der Meze stimmt einfach nicht. Wir haben 17€ pro Person für jeweils zwei kalte und ein
Super leckeres Essen, immer frisch! Die Wraps zum Mitnehmen sind top. Dazu gibt's einen knackigen Salat mit Granatapfelkernen. Und zum Nachtisch der geniale Schokokuchen. Unbedingt probieren!
bester Feta meines Lebens, extrem leckerer Zucchini-Schokokuchen, super gemütliche Einrichtung, so viel Kunst an den Wänden 💛, Musik auf angenehmer Lautstärke (konnten uns ohne Probleme unterhalten), Toiletten sauber und DIE SCHAUKEL 💚💚💚💚
Sehr lecker und auch zum Mitnehmen möglich!
Kompletter Reinfall. Speisen allergrößtenteils aus im Supermarkt um die Ecke gekauften Gläsern und Dosen, in Schälchen „präsentiert“. Im Prinzip kein Problem, aber dann bitte nicht zu diesen Wucherpreisen. Solche Preise wären nur bei entsprechender Qualität in hochwertigen Speiselokalen gerechtferti
Schönes Ambiente und leckere Mezze.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch