#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Ristorante Massimiliano

Ristorante Massimiliano - Augsburg - Fotoalbum

Leider bin ich von dem Lokal sehr enttäuscht. Die Bestellung wurde nie geliefert und trotz hinterlegte Nummer wurde nicht Bescheid gegeben. Ich kann verstehen, wenn in der Corona Zeit viel bestellt. Damit möchte ich eigentlich die Gastronomie vor Ort unterstützen. Wenn ich aber nach über 2 Stunden a
Totaler Reinfall. In kurz: 1. Unfreundlicher Empfang durch Bedienung 2.Unterdruchnittliche Pizza und Pasta Ich mache selbst eine bessere Pizza zu Hause. 3. Flacher, unterdurchschnittlicher Wein 4. 1 Stunde Wartezeit. Kellner hat die Bestellung verlegt. 5. Sitzplätze direkt am Wendehammer(vielbefahr
Es kann keine Bewertung zum Essen abgegeben werden, da es nie bei uns angekommen ist. Nach über 2 Stunden wurden wir trotz hinterlegter Handynummer und diktierter Straße, berichtigt, dass es unsere Anschrift nicht gäbe und das Handy aus gewesen sei. Eine Dreistigkeit in Sachen Kundenfreundlichkeit.
Sehr freundliches Personal, sympathische Ambiente. Das Essen wird schnell zubereitet und schmeckt hervorragend! Wir kommen gerne wieder!
Ich kann dieses Restaurant keinesfalls weiterempfehlen. Essen ist nichts Besonderes. Was man aber hervorheben kann, ist die Inkompetenz und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter. Wollten mit einem Gutschein bezahlen aus dem Augsburger Gutscheinbuch. Leider haben wir vor der Bestellung dies nicht erwähnt.
Das von uns bestellte Essen (Risotto mit Meeresfrüchte) war perfekt. Es hätte nicht besser sein können. Der bestellte Wein und der Espresso waren auch sehr gut. Der Ober war sehr freundlich und aufmerksam.
Super nettes Lokal. Die Servicekräfte arbeiten mit sehr viel Spaß, aber auch sehr sauber und sehr gut. Service 1A. Das Essen ist nicht zu teuer und schmeckt grandios. Immer wieder gerne hier. Kann ich jedem empfehlen.
finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unwesentlich ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Ich fand das Angebot außerordentlich ansprechend.Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig.Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meiner Schwester teilen. Wir alle haben nun da
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch