#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Pokaloha

Pokaloha - Augsburg - Fotoalbum

Super nettes Team und frische leckere Bowl Zutaten. Wir sind regelmäßig hier und nehmen uns eine Bowl mit nach Hause. Sehr zu empfehlen!
Viel Personalisierungsmöglichkeiten, große Portionen und super lecker. Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Kann es nur empfehlen!
Bowls, wie sie auf Hawaii zubereitet werden, mitten in der Augsburger Innenstadt. Das ergänzt das schon sehr umfangreiche Angebot an verschiedensten Restaurants und Geschmacksrichtungen noch einmal. Modern eingerichtet und als Highlight hawaiianische Pale Ales.
Sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei! Zutaten sehr frisch 👍🏽
Es sind die Kleinigkeiten, die mich diese Rezension schreiben lassen. Extrawünsche werden hier einfach beherzigt und das Essen ist fantastisch, auch deswegen. Danke für ein klasse Mittagessen mit "extra viel Sauce". Für euch zahle ich boxbote Lieferkosten.
War das erste Mal hawaiianisch Essen und es war sehr lecker. Frische Zutaten, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Werde öfter hingehen
Ich kannte den Laden und das System davor nicht, war aber positiv Überrascht! Nettes freundliches Personal und noch dazu mega Lecker!
Super nette Leute, die Bowl schmeckt super!!! Wer gesund essen möchte, ist dort genau richtig!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch