Tbilisi Georgische Spezialitaten

Tbilisi Georgische Spezialitaten, Augsburg Friedbergerstrasse 139 - Augsburg

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tbilisi Georgische Spezialitaten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2593 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
386 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,5
512 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,3
393 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,7
1155 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Heike Tenta
+5
Leckeres Essen, auch Extrawünsche (z.B. ohne Fleisch) werden problemlos erfüllt, tolle Auswahl und für uns das Kennenlernen neuer Gerichte möglich. Sehr netter Service, Preis-Leistung sehr gut, auch klasse für Familien
Facebook
Enzo Pepe
+5
Leckere kulinarische Köstlichkeiten aus Eurasischem Gebiet. Man schmeckt beim Verzehr heraus;dass das Essen mit Leidenschaft zubereitet wird; und der professionelle freundliche Service überzeugt zum wiederkommen . Alles in allem ein gelungener Mix der Kaukasus Küche mit einladendem Flair.
4
Murat Güven
+4
Wir hatten Aubergine als Vorspeise und Schaschlik als Hauptgericht. Die Aubergine war sehr lecker. Das Lamm-Schaschlik hat ein Tick nach Hammel geschmeckt. Die Salat-Beilage war fad angemacht. Die Kartoffeln waren schmackhaft. Die Bedienung war sehr nett, jedoch hat alles länger als üblich gedauert.
5
Pat Igel
+5
Mit dem Charme der georgischen Gastfreundschaft sind wir im Lokal schon begrüßt worden! Die Gerichte sind ausschließlich Spezialitäten des Hauses, alles selber gemacht und sehr lecker! Zu empfehlen ist zur Vor- und Hauptspeise ein Chatschapuri (Brot mit Frischkäse und Käse überbacken)! Jeder Zeit wieder gerne dort hin, eine absolute gastronomische Empfehlung in Augsburg!
5
Juliane Dormuth
+5
Essen war hervorragend. Und Bedienung war ausgesprochen freundlich und hat uns sehr hilfsbereit bei den Gerichten beraten bzw. uns diese erklärt. Kann ich mir weiter empfehlen!
5
Jo Fil
+5
Ich gehe immer wieder gerne dorthin, die Küche stellt wirklich ein sehr interessantes Geschmackserlebnis dar und bildet einen angenehmen Kontrast zu der von mir ebenfalls geschätzten mediterranen Küche. Ich kann sehr die Kebap-Gerichte empfehlen, egal ob mit Lamm-, Rind- oder Schweinefleisch. Darüber hinaus schätze ich die Chinkali sehr, wobei es sich um mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen handelt. Für Vegetarier dürften unter anderem Lobio interessant sein: hierbei handelt es sich um einen sehr leckeren Kidneybohneneintopf. Bei Unsicherheiten kann man jedoch stets auch nachfragen. Ich habe das Personal dort stets als sehr freundlich wahrgenommen. Aufgrund des Lockdowns habe ich dort zuletzt mein Essen abholen müssen, was sehr gut funktioniert hat, dennoch hoffe ich sehr, dass das Tiblisi und andere Restaurants bald wieder öffnen können.
5
Klaus Kolonko
+5
Sehr gutes Lokal und interessantes Essen. Service sehr aufmerksam. Sehr gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tbilisi Georgische Spezialitaten

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2593 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1