John Benton

John Benton, Augsburg Karolinenstr. 8 - Augsburg

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht John Benton?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3194 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
259 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1397 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,9
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
222 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
104 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,3
788 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
33 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/02/2021
4,0
32 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 23/06/2022
4,0
252 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
+5
Ich denke, ich sollte buchen, bevor ich hierher komme, weil der Laden sehr voll ist. aber offensichtlich ist es köstlich, so dass es so viele Kunden gibt. Das Abendessen meiner Familie war lecker. Wir sind sehr erfreut. Wir werden bald zurück sein.
5
Stephanie Vogel
+5
Das Lokal hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen. Gerne komme ich hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Wir finden das Lokal passend für alle Anlässen unwichtig ob mit Kollege, Bekannten oder Verwandtschaft.
5
Winfried Vitzthum
+5
Wir lieben Eure Speisen und Euren kundenorientierten und freundlichen Service 👍😊
5
Lu gi
+5
Steak House - super Qualität Sind seit Jahrzehnten immer wieder im John Benton, leider sind die Preise in den letzten Jahren ziemlich angehoben worden. ABER trotz Preiserhöhungen ist die Qualität die im John Benton angeboten wird, jeden Cent wert!!! Getränke: Das Bier/Weizen hätte etwas kälter sein können. Das Wasser war super! Geschmacklich und auch bin der Kühlung. Essen: Das Essen ist und bleibt gigantisch! Vorspeise der American Salat - leider nun ohne Shrimps und kleiner als früher, aber das Dressing ist und bleibt ein Gedicht! Hauptspeise gab es das XXL Rumpsteak mit 350 Gramm - der Garpunkt war exakt wie bestellt! Die Ofenkartoffel mit Sauerrahm alleine ist schon einen Besuch wert! Corona-Hygienekonzept: Das Corona Hygiene-Konzept ist super umgesetzt. Freie Zwischentische mit lustigen Freihalter-Bildern - getreu dem Motto, „gute Miene zum bösen Spiel des Corona-Virus“. Es kann für jedermann nachvollzogen werden, dass jeder Tisch vor dem nächsten Gast desinfiziert wird - das Gäste OHNE Mund-Nasenschutz-Maske nicht zugelassen werden, ist absolut korrekt und richtig! Hier muss das Gaststättenpersonal die anderen Gäste und auch sich selbst schützen! Auch der Datenschutz wird beachtet. Die Gästeliste wird von der Empfangsdame geführt (somit muss der Stift nicht immer desinfiziert werden) und auch stets nach dem Befüllen umgedreht, so dass die Daten nicht lesbar sind!!! Perfekt umgesetzt! Der Besuch war wie immer ein schönes Erlebnis und genau das richtige um sich selbst was Gutes zu gönnen. Das Personal war wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent! Vielen Dank!!! Bis zum nächsten Besuch.
5
Martin KOCI
+5
Toll wie immer. Immer wenn wir in Augsburg sind, brauchen wir 1x Fleisch von hier. 😆😉👍👍👍
5
Claudia Bumgarner
+5
Die Bedienungen sind ständig sehr bemüht und ohne Unterlass freundlich!Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und stilvoll. Die WC´s sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!Was ich wahrhaftig befürworten kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren jetzt zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues ausprobiert.
5
Mehmet Mikiroglu
+5
Immer wieder gerne gutes Essen, super Service und gemütliche Einrichtung. Sehr Gut ☺
5
t.im.m.y
+5
Nachdem leider wegen dem Corona Virus ab dem zweiten November wieder alle Restaurants schließen müssen, haben wir uns entschlossen noch am Abend im John Benton essen zu gehen. Am Vorabend hatten wir angerufen und glücklicherweise noch einen Platz bekommen. Dort angekommen wurden wir von dem freundlichen Personal empfangen und konnten gleich an unseren Platz gehen. Schnell wurden Getränke und Speisen aufgenommen, ebenso schnell kamen sie auch wieder. Mein "John Benton Steak" kam schnell und es war einfach mega lecker. Mit der leckeren Sauce und der Ofenkartoffel einfach köstlich. Sehr schade das ihr bald wieder die Türen schließen müsst. Ich hoffe wir können bald wieder vorbeikommen. VG Tim

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von John Benton

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

John Benton

81 4.4 4 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3194 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 518090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1