Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Ascheberg

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Clemens-august
93/100 (991 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Frühstück
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war gestern zum siebten mal bei Clemens August zur Weihnachtsfeier, dieses mal habe ich meinen Ehemann und meine Schwiegereltern mitgenommen. Wie..."
Vicky Mustilli
"Alles hier ist super! Hotel, Essen, Personal, Chefs, der Weihnachtssaal, das Programm, die Organisation einfach..."
Ines Rehder
"Es war wieder ein super tolles Wochenende , vielen dank Michael September und dem gesammten Team für ein super tolles Wochenende mit viel Spaß und..."
Conny Krüger
"Sehr gutes Essen, Zimmer sauber und das Team super..."
Guido Kleba
"Service, Zimmer , Personal , Frühstück und auch Abendessen : alles perfekt. Wir waren sehr zufrieden. Danke und Grüße aus..."
Holger Kös Ter
"Hatten ein super schönes Wochenende . Tolles Team. Danke für die schöne..."
Angelika Grimm
"Eine sehr schöne Weihnachtsfeier, von der Familie aufgeführt. Es war alles super durchdacht. Vom ankommen mit dem Bus bis zur Abfahrt. Das Essen..."
Roswitha Hautmann
"Ein tolles Familien Hotel , mit freundlichen..."
Klaudia Kaczmarek
"Wir hatten ein tolles Wochenende mit tollen..."
Iris Haas
"Leuk hotel, zeer vriendelijk en behulpzaam personeel, mooie schone kamer/badkamer. Ligging ook perfect om naar bv Munster te gaan per trein. Ik vind..."
Sandra Terlien
"War eine Super Hochzeitsfeier bei euch, kann euch einfach nur weiter empfehlen!!!... Liebe Grüße ans..."
Na Dine
"Muß ich noch was sagen???Wir kommen schon 22 Jahre zum Hotel Clemens..."
Ursula Kosfeld
"Super Lage, sehr nettes Personal, immer wieder einen Besuch wert..."
Christiane Weustenhagen
Zum Erdbuesken
84/100 (752 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Einer der Top Adressen wo man in einer äußerst freundlichen und gemütlichen Atmosphäre den beruflichen Alltagstress schnell vergisst. Muss man..."
Dennis Schlawig
"Wirtshausküche die schmeckt! Als Restaurant für ein gemütliches Dinner zu zweit würde ich das Erdbüsken nicht auswählen, aber um mit Freunden..."
Angelo Fischer
"Es gab ein sehr gutes Essen zu einen fairen Preis . Auch das Personal war sehr freundlich. Die Portionen sind üppig, das Schöne dazu man kann bei..."
Uwe Keanu-Lenny-Eragon
"Nettes Ausflugslokal zwischen Nordkirchen und Ascheberg, gut geeignet als Abschluss einer Schlössertour. Bei schönem Wetter ist die..."
Doris Dörsch-Werner
"Das nenne ich mal absolut geniale deutsche bzw. westfälische Küche! Sehr üppige Portionen, auch mit viel Hunger sollte man hier satt werden...."
Jendrik Silz
"Leckeres Schnitzel mit leckeren Bratkartoffeln. Hatten zum Nachtisch noch eine Waffel, die auch wirklich fein war. Schöner Ausblick und viel Platz...."
Ali Stone
"Ein wunderbares Restaurant und Kaffee in der Nähe des Schlosses Nordkirchen! Die Gerichte waren total lecker, der Kuchen hausgemacht...was will man..."
Patrick Wilhelm
"Mega leckeres Essen und super nette Bedienung..."
Tanja Winkelmann