Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Cucinaio
98/100 (1344 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nice service who gave the best recommendations. Brilliant and freshly prepared food. Nice Ambiente. Highly recommend to get Italian food that..."
Claudia Goldschmidt
"Heute durch Zufall das kleine italienische Restaurant entdeckt. Von einer netten hübschen Dame über die frische Tageskarte aufgeklärt, habe ich..."
Heike Zeitz
"Total tolle Atmosphäre, Allessandro ist Mega nett und die Speisen unglaublich hochwertig. Danke für einen schönen..."
Mayadamaris Curman
"Der absolute Wahnsinn..."
Justus Jonas
"Immer wieder toll und definitiv die besten Weine der Stadt..."
Sinta Gaimann
"Sehr nettes, kleines italienisches Lokal mit excellenten Speisen. Der Vorspeisenteller ist super lecker. Bester Wein rundet das ganze ab. Sehr..."
Maddin 66
"Kleines, total sympathisches italienisches Lokal mit leckeren Essen und Wein. Eine Bereicherung für..."
Christian Hein
"Nettes Wirtsehepaar. Sehr sympathisch. Hundefreundlich. Super Burata, Crudo. Frischer Salat mit Oliven. Gute Weine. Rustikal das Palettenthema..."
Stefan Miltenberger
"Einfach nur super. Feine Weine und gutes authentisches Essen aus Italien. Komme wieder...."
denava
"Toller Service, leckere Tapas, tolle italienische frische..."
Andrea Arnold
"Haben gestern zum ersten Mal das Essen vom il Cucinaio und auch gleich deren derzeitigen Lieferservice ausprobiert. Das Essen kam pünktlich und war..."
Nina B
"Super Essen und nette..."
Ralf Magerl
"Sehr leckere Vorspeiseplatten mit selbstgemachten warmen Minibrötchen. Es gibt nur italienische Produkte, keine Massenwaren. Wir kommen..."
Andrea K.
Fiorentini Est. 1980
93/100 (1219 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütlich und trotzdem modern eingerichtetes Restaurant. Tolle und außergewöhnliche Gerichte. Und mit Marcello einen sehr sympathischen und..."
Christine Rakowsky
"Schnuckelige, etwas andere Location; nette und zuvorkommende Bedienungen; super Wein zu mega leckerem Essen. Absolut zu empfehlen!! Marcello hats..."
Alexandra Hamann
"Durch Zufall unseren persönlichen Lieblingsitaliener gefunden!! Sehr fantastischer und persönlicher Service, wundervolle Atmosphäre und..."
Meral Ks
"Immer wieder schön und sehr lecker. Hier passt einfach..."
Stefan Waldschmitt
"Tolle Crew, sensationelles Essen, schöner Abend,..."
Bernie Schneider
"Der gestrige Abend war für uns wie eine Gondelfahrt in Venezia- während Stefano das oh Sole mio pfeift. Wir möchten uns herzlich bedanken - ein..."
Claudia Schuster
"Superleckeres Essen,sehr freundlicher Service,tolles Ambiente;eine Bereicherung für AB;macht weiter..."
Carmen Schmitt
"Super leckeres Essen! Ich hoffe dass viele Gäste dieses tolle Restaurant unterstützen..."
Michael Rohrbeck
"Eine echte Bereicherung für Aschaffenburg!!! Absolut empfehlenswert..."
Christian Treindl
"Marcello, bellissimo bravissimo..."
Christina Thamsen
"Super lecker & absolut empfehlenswert... Tolle Location, spitzenmäßiger Service !..."
Annette Kapunkt
"Absolut..."
Tanja Schrott
"Ein Hauch Italien im tristen Lockdown! Haben nun schon zweimal Pizza zum Abholen bestellt und es war grandios lecker. Ausgefallenere Beläge mit..."
Kat V
"Nettes Restaurant mit italienischem Flair. Nettes und aufmerksames Personal. Eine gute Getränkeauswahl und eine besondere Auswahl an italienischen..."
Jörg Bröcker
"Das Essen ist meistens sehr gut, offensichtlich ein bisschen tagesform abhängig. Der Preis ist eher hoch für Aschaffenburg. Das Lokal ist liebevoll..."
Christopher Schmitt
"Bester Italiener weit und breit 😍😍 essen war immer super und wir wurden nett bedient..."
Petra Trauner
"Haben hier den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Das Essen ist sehr schmackhaften und liebevoll..."
Moritz Kube
"Sehr leckeres Essen, obwohl wir fast auf dem Bürgersteig saßen, kam es einem nicht so vor. Getränkeservice hätte etwas besser sein können, aber..."
Nina G
"Diese Lokalität ist nur zu empfehlen! Viele wechselnde -nicht alltägliche Gerichte- auf einer handgeschriebenen Tafel, die immer wieder lecker..."
Kerstin Messe-Geiger
"super ! Danke Marcello..."
Olaf H2
Schöntal-weinstuben
86/100 (1047 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Speiselokal
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Weinbars & Weinstuben
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es macht einfach Spaß, hier zu essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Ambiente gemütlich, warmherzig und nicht zu laut, das Essen..."
Nine Werner
"Es ist immer wieder ein Vergnügen hier zu sein und das leckere Essen und die freundliche Bedienung zu..."
Sigrid Bork
"Obwohl ich schon von Anfang an regelmäßig zum Essen komme, habe ich bisher noch keine Bewertung abgegeben. Der gestrige Abend hat mich nun vollends..."
Birgit Fellecke
"Tolles Essen. Nettes Ambiente. Jederzeit..."
Bernd Hartinger
"Einfach lecker - kein Schnickschnack, dafür viel Geschmack auf dem..."
Katja Leimeister
"Ich war heute abend hier zum ersten Mal zum Essen und hatte einen sehr leckeren Kartoffelstampf mit frischen Pilzen, Kräutern und Speck. (Nur von..."
Marion Elisabeth Sauer
"Habe fälschlicherweise am Ruhetag angerufen um einen Tisch zu reservieren und wurde direkt am nächsten Tag zurück gerufen was ich sehr aufmerksam..."
Petra
"Wahnsinnig gutes Essen. Zudem super Beratung und flexibel! Absolute..."
Christian Schaber
"Schweinenackenbraten-super zart Karottengemüse mit Ingwer, Curry und Orange-sehr lecker Merguez-geniale, leckere Würstchen Gegrillte Wassermelone..."
Hannah Janßen
"Schönes gemütliches Ambiente, auch gut für eine Gruppe geeignet. Essen war gut aber bissel einfallslos. Ich hätte gerne mehr wums oder irgendwas..."
E-gra
"Sehr leckere Speisen und gute Weine und sehr nette..."
M K
"Wer den Chef kennt, der weiß auch dass er absolut authentisch ist und sich treu bleibt. Eben dies durften wir bei einem Besuch in den Schönthal..."
Steffen Mayer
"Wir waren in den Schöntal-Weinstuben eingeladen zu einem Geburtstag. Es war toller Aufenthalt dort. Das Essen war sehr lecker. Es gab Gans mit allem..."
Claudia P.