Schöntal-weinstuben

Schöntal-weinstuben, Aschaffenburg Lindenallee 3 - Aschaffenburg

deutsch
• international
• Fusion
• europäisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schöntal-weinstuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1107 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,6
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
228 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,3
124 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/01/2021
4,5
371 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/01/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
14 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 06/05/2022
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nine Werner
+5
Es macht einfach Spaß, hier zu essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Ambiente gemütlich, warmherzig und nicht zu laut, das Essen eine Wucht. Man spürt die Liebe zu den Lebensmitteln und die Freude beim Zubereiten. Das Standart-Schnitzel mit Bratkartoffeln wird man nicht finden, und das ist gut. Denn hier bekommt man neue Geschmackserlebnisse, ohne den leicht hochnäsigen Charakter von Sterne-Restaurants. Wer sich darauf einlässt, bekommt ein wunderbares Essen und geht glücklich und satt nach Hause. Wir kommen immer wieder gerne...
Facebook
Sigrid Bork
+5
Es ist immer wieder ein Vergnügen hier zu sein und das leckere Essen und die freundliche Bedienung zu genießen
5
Petra
+5
Habe fälschlicherweise am Ruhetag angerufen um einen Tisch zu reservieren und wurde direkt am nächsten Tag zurück gerufen was ich sehr aufmerksam fand. War mit meiner besten Freundin zu Gast und wir waren rundum zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz! Chefin sehr aufmerksam und freundlich. Waren zum ersten mal dort und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein! Vielen Dank für diesen netten Abend!
5
Christian Schaber
+5
Wahnsinnig gutes Essen. Zudem super Beratung und flexibel! Absolute Empfehlung!!
5
Hannah Janßen
+5
Schweinenackenbraten-super zart Karottengemüse mit Ingwer, Curry und Orange-sehr lecker Merguez-geniale, leckere Würstchen Gegrillte Wassermelone mit Vanilleeis-spitze als Dessert
4
E-gra
+4
Schönes gemütliches Ambiente, auch gut für eine Gruppe geeignet. Essen war gut aber bissel einfallslos. Ich hätte gerne mehr wums oder irgendwas an mehr Geschmack an meinem Salat gehabt. Service aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Parkplatz finden ist nicht so einfach.
5
M K
+5
Sehr leckere Speisen und gute Weine und sehr nette Bedienung.
5
Steffen Mayer
+5
Wer den Chef kennt, der weiß auch dass er absolut authentisch ist und sich treu bleibt. Eben dies durften wir bei einem Besuch in den Schönthal Weinstuben wieder erfahren und sind nach einem perfekten Essen überzeugt, dass wir diese Mal nicht wieder Jahre ins Land ziehen lassen um ihn in seiner Wirkstätte zu besuchen. Er und seine Frau bilden ein perfektes Team welches durch die ein oder andere Aushilfskraft unterstützt wird. Wir hatten ein Thunfischsteak welches, ebenso wie das Bürgermeistersteak, auf den Punkt gebracht war, leicht gewürzt um das Aroma der Fleisches und des Fisches genießen zu können (Wer mehr mag kann immer noch mit Salz und Pfeffer nachwürzen) und begleitet wurde durch ein knackig leckeres Grillgemüse und Grillkartoffeln, welche auch nach Kartoffeln schmecken. Auch das Dessert war ein Traum und selten genug dass man ein Erbeer-Rhabarber-Kompott genießen darf. In der einen oder anderen Rezension ist die Rede von kleinen Mengen oder hohen Preisen. Das können wir absolut nicht nachvollziehen. Ja, es schmeckt so gut, dass man am liebsten mehr essen möchte davon, aber man ist gesättigt und kann das beim nächsten Besuch vielleicht mit einem weiteren Produkt der ansprechenden Karte ja wiederholen. Und was die Preise betrifft, so sind die bei diesen Produkten, welche ja entsprechend auch eingekauft werden müssen, absolut in Ordnung. Jeder, der einmal gute Produkte gekauft hat, sollte wissen, dass diese auch Ihren Preis haben. Wir möchten uns abschließend noch bei unseren Gastgebern bedanken und versprechen bald wieder rein zu schauen!
5
Claudia P.
+5
Wir waren in den Schöntal-Weinstuben eingeladen zu einem Geburtstag. Es war toller Aufenthalt dort. Das Essen war sehr lecker. Es gab Gans mit allem was dazu gehört. Es wurde reichlich gereicht und auch alles großzügig nachgereicht. Wir hatten unseren Hund dabei, der nicht nur geduldet sondern sehr Willkommen war. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und tadellos. Die Desserts war der Hammer. Wir kehren sehr gerne wieder hier ein.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schöntal-weinstuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schöntal-Weinstuben

87 4.3 4.6 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.8 4.5
Der Biersepp 87 4.3 4.3 4.5
Pier 18 89 4.5 4.6 4.5
Schlossgass 16 71 4.1 0 4.5
Zum Fegerer 83 4.5 4.7 4
il Cucinaio 98 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1107 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 13416

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1