Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schöntal-weinstuben
86/100 (1047 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Fusion
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es macht einfach Spaß, hier zu essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Ambiente gemütlich, warmherzig und nicht zu laut, das Essen..."
Nine Werner
"Es ist immer wieder ein Vergnügen hier zu sein und das leckere Essen und die freundliche Bedienung zu..."
Sigrid Bork
"Obwohl ich schon von Anfang an regelmäßig zum Essen komme, habe ich bisher noch keine Bewertung abgegeben. Der gestrige Abend hat mich nun vollends..."
Birgit Fellecke
"Tolles Essen. Nettes Ambiente. Jederzeit..."
Bernd Hartinger
"Einfach lecker - kein Schnickschnack, dafür viel Geschmack auf dem..."
Katja Leimeister
"Ich war heute abend hier zum ersten Mal zum Essen und hatte einen sehr leckeren Kartoffelstampf mit frischen Pilzen, Kräutern und Speck. (Nur von..."
Marion Elisabeth Sauer
"Habe fälschlicherweise am Ruhetag angerufen um einen Tisch zu reservieren und wurde direkt am nächsten Tag zurück gerufen was ich sehr aufmerksam..."
Petra
"Wahnsinnig gutes Essen. Zudem super Beratung und flexibel! Absolute..."
Christian Schaber
"Schweinenackenbraten-super zart Karottengemüse mit Ingwer, Curry und Orange-sehr lecker Merguez-geniale, leckere Würstchen Gegrillte Wassermelone..."
Hannah Janßen
"Schönes gemütliches Ambiente, auch gut für eine Gruppe geeignet. Essen war gut aber bissel einfallslos. Ich hätte gerne mehr wums oder irgendwas..."
E-gra
"Sehr leckere Speisen und gute Weine und sehr nette..."
M K
"Wer den Chef kennt, der weiß auch dass er absolut authentisch ist und sich treu bleibt. Eben dies durften wir bei einem Besuch in den Schönthal..."
Steffen Mayer
"Wir waren in den Schöntal-Weinstuben eingeladen zu einem Geburtstag. Es war toller Aufenthalt dort. Das Essen war sehr lecker. Es gab Gans mit allem..."
Claudia P.