Fruhstuckscaf La Baguette

Fruhstuckscaf La Baguette, Aschaffenburg Bernhardstrasse 18 - Aschaffenburg

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fruhstuckscaf La Baguette?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 540 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,7
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,6
228 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2021
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexander Erbacher
+5
Immer gut dort. Alles frisch und hausgemacht. Vor allem div. frische Brotsorten, nicht immer nur Brötchen. Die Hackbällchen und der eingelegte Käse in Essig und Zwiebeln sind DAS Highlight. Der Wirt ist freundlich und immer gut gelaunt. Vom Essen her auf jeden Fall 5 Sterne. Das Ambiente ist mir dann auch nicht mehr sooo wichtig, wenn der Rest super ist.
Facebook
Rolf Euler
+5
Wir waren Gestern zu viert dort frühstücken. Und wir waren begeistert. Es gibt so viel zur Auswahl und sehr lecker. Nettes Personal, sehr guter Kaffee. Und was ich noch nie gesehen habe, ein Tisch mit Süßigkeiten. Klasse Idee, auch für Erwachsene. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Petra Sch.
+5
Zuerst waren wir etwas skeptisch, weil die Einrichtung nun eher nicht modern ist :-). Das Frühstück punktet aber mit ausgezeichneten hausgemachten Speisen und sehr, sehr freundlichem Service. Wir bewundern den Aufwand, mit dem dieses Frühstücksbuffet in Coronazeiten angepasst wurde, Respekt!
5
Susi Freisberg
+5
Auf der Durchreise zum Frühstücken hier gewesen, unglaublich begeistert von der liebe zum Detail diese umfangreiche Auswahl alles mit viel liebe und selbst zubereitet. Weiter so!!!! Viele Grüße aus Koblenz
5
lothar weigel
+5
War wie immer sehr gut, Treff mit netten Leuten aus unserer Gruppe
5
John Smith
+5
Ein kleines gemütliches Frühstücksrestaurant mit einer guten Auswahl am Buffet. Besonders Freunde des deftigen Frühstücks kommen hier ganz auf ihre Kosten. Die mit Liebe selbst gemachten Frikadellen schmecken jedes Mal hervorragend. Ich esse kein süßes Frühstück kann dazu leider nichts sagen. Das Personal ist total sympathisch und großzügig. Zurzeit ist die Auswahl coronabedingt zwar nicht so groß aber immernoch besser als bei den meisten anderen Frühstücksrestaurant. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
5
Rainer Pfaff
+5
supper Leckeres Frühstück
5
Bernhard Werkmann
+5
Sehr nette ältere Herrschaften betreiben das Cafe. Große Auswahl an Speisen und Getränken, kann ich nur empfehlen.
5
Merve Ammari
+5
Sehr Lecker, Riesen Auswahl, Preis Leistung stimmt
5
Roswitha Adams
+5
Es gefällt und im la Baguette sehr gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 12:00
Dienstag:
08:00 - 12:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00
Thursday:
08:00 - 12:00
Freitag:
08:00 - 12:00
Samstag:
08:00 - 12:00
Sonntag:
08:00 - 12:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fruhstuckscaf La Baguette

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fruhstuckscaf La Baguette

89 4.5 4.7 4
Skyline Bistro-Billard-Center 79 4.4 4.4 2.5
Best Döner 70
L'osteria 84 4.2 4.7 4
Da Vinci 94 4.5 5
Cafeteria - Einfach lecker 94 4.4 5 4.5
Weinstube 70 4.1 3.5
Thai Palace 89 4.3 4.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 540 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 48801

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1