Suppenhaus Aschaffenburg

Suppenhaus Aschaffenburg, Aschaffenburg Rossmarkt 8A - Aschaffenburg

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Suppenhaus Aschaffenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1405 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
149 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,9
48 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/01/2022
4,0
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/11/2022
4,8
192 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,8
176 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/01/2021
4,8
755 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jörg Oberle
+5
Mein zweites zu Hause, das Suppenhaus! Ich betreibe einen Stock über dem Suppenhaus, mein Personal Trainer Studio und verbringe meine Mittagzeit mehrmals in der Woche im Suppenhaus. Es ist einfach wie nach Hause kommen. Floh und Nici haben immer ein Lächeln auf den Lippen und die Suppe, gleich welche, schmeckt immer hervorragend. Mein Wunsch?! Der Bauerntopf für den Herbst, das wünsche ich mir! Sonst ist alles supp(e)r und ich fühle mich sehr wohl bei den beiden 🤗✌️😊 Wer also auf Suppe oder Eintopf und ein nettes Ambiente steht, der ist im Suppenhaus richtig. Weiter so!
Facebook
Timo Golowko
+5
Gemütliche Atmosphäre, super liebes Personal und richtig leckere Suppen! Top! Die anderen Suppen probiere ich die Tage auch noch �
5
Andreas Stadtmüller
+5
Wer schnell, einfach und gut eine Kleinigkeit essen möchte ist im Suppenhaus genau richtig. Ob vegane oder andere Suppen, alle sind deftig und lecker. Gegenüber befindet sich das Nudelhaus, das ebenfalls dazugehört. So dass Suppen und Nudelgerichte zu moderaten Preisen zur Auswahl stehen. Guten Appetit.
5
Daniela Blum
+5
Die Suppen sind sehr lecker. Das finden auch viele andere, denn hier ist es oft sehr voll. Auf jeden Fall Mal vorbei schauen.
5
Anna Kuhn
+5
Klein aber sehr fein. Es gibt super leckere Gerichte und ich verbringe gerne meine Mittsgspausen dort. Ein Besuch ist ein muss, wer in Aschaffenburg ist!
5
Frank Jakob
+5
Schnell, lecker, sauber, freundlich...👍
5
Cici S
+5
Total super! Und die Suppen soooo lecker!
5
Uwe Winkler
+5
Sehr gut, prima Suppen, selbst gekocht.👍
5
mandy sachert
+5
Super leckere hausgemachte Suppen, Preis Leistung mehr als in Ordnung. Perfekt für eine schnelle warme Mahlzeit. Das Suppenhaus gehört mit dem Nudelhaus gegenüber zusammen, auch hier schmeckt es prima. Kindgerechte Portionen und auf die Kinder wünsche wird eingegangen. Bei beiden Häusern sehr nettes Personal!
5
Nuray Turkay
+5
Ich kann nur empfehlen, Suppen Salat frisch und lecker sehr freundliche und netten Personal 👌😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 16:00
Dienstag:
11:30 - 16:00
Mittwoch:
11:30 - 16:00
Thursday:
11:30 - 16:00
Freitag:
11:30 - 16:00
Samstag:
11:30 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Suppenhaus Aschaffenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Suppenhaus Aschaffenburg

96 4.7 4.9 5
Suppenhaus Aschaffenburg 96 4.7 5 5
BACK-FACTORY 76 3.8
Scampi - Restaurant & Bar 88 4.7 4 4.5
Schneckenhaus 89 4.7 4 4.5
Hofgarten 74 4.3 3 3
Kanton 74 4.4 4.3 3.5
Pizzeria Zum Knolle 70
Burger King 70 3.4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1405 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 9209988

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1