Jedermann

Jedermann, Aschaffenburg Schlossgasse 8 - Aschaffenburg

deutsch
• Café

79/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Jedermann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
357 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,0
84 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
3,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/12/2020
4,2
253 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,3
447 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,1
195 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/12/2022
4,0
76 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dominik Gensler
+5
War gestern dort einfach das beste Restaurant in aschaffenburg Geschmack 1 klasse Personal 1klasse Kann man nur empfehlen
Facebook
Meike Dölger
+5
Waren am 1. Mai mal wieder da! Wie immer waren wir mit allem super zufrieden! Essen und Service-TOP
5
Jan-Marco Torinus
+5
Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker gewesen. Auch gut und lecker ist für heiße Tage die Erdbeer Limonade. Ich finde es immer schön, wenn man nicht nur die Standard Getränke bekommt.
5
Hans-Joachim Wolk
+5
Wir waren zu viert letzte Woche im Jedermann und wir sind begeistert. Das Ambiente war sehr schön, die Abstände werden eingehalten, man fühlt sich rundum wohl. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen hat jedem von uns geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf einen Theaterbesuch mit einem leckeren Essen im Jedermann zu verbinden.
5
Kerstin Messe-Geiger
+5
Nachdem wir ein weiteres Mal mit der Familie zum Essen waren, absolut zufrieden! Essen lecker, Service klasse! Vor ein paar Wochen war das leider das Gegenteil, aber jeder hat eine 2. Chance verdient und wir wurden dieses Mal nicht enttäuscht. Wir kommen gerne wieder und genießen hervorragendes Essen bei einem musikalischen Abend.
5
Katharina Göbel
+5
Sehr leckeres Essen und Freitagabend Livemusik. Heute mit Klaus Appel.
5
Amelié Völker
+5
Ich war am Wochenende zum Essen mit meinen Freundinnen im Jedermann. Erst haben wir jeder einen der leckeren Aperitif’s bestellt, dann unser Essen. Darunter: Orient Bowl, Rumpsteak, Salat mit Pute und Garnelen mit Tagliatelle (kleine umbestellung meinerseits :)) Man hat gesehen das viel los war, trotzdem ging das Essen ziemlich zügig, war frisch und hat einfach super lecker geschmeckt! Die Teller waren sehr geschmackvoll angerichtet mit Liebe zum Detail, da wissen die Köche wie es sein muss. Auch der Service ist trotz der Anzahl der Gäste sehr auf Zack, freundlich - nicht aufgesetzt und super herzlich. Wir gehen tatsächlich jede Woche ins Jedermann, weil es für uns das schönste Lokal in Aschaffenburg ist. Preisleistung passt - da super Qualität. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns auf das nächste Live Event.
5
Stefanos
+5
Wir waren am Samstag Abend mit Freunden dort essen- im Sommer sitzt man wunderschön draußen auf der großen Sommerterrasse! Der Service war freundlich , das Essen hat sehr gut geschmeckt 🤗 Auch die hausgemachten Limonaden sind empfehlenswert.. Wir kommen wieder 😀
5
Stefanie Duttine
+5
War wie immer sehr schön. Leckeres Essen, freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Wir hatten ein wunderschönen Abend auf der Terrasse mit Urlaubs-/Sommerfeeling. Kommen bald wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jedermann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jedermann

79 4.2 4 3.5
Cafeteria - Einfach lecker 94 4.4 5 4.5
30 Leut' - Bar 93 4.5 4.6 4.5
Karacho Store 95 4.8 4.6 4.5
Eiscafé Madonie 93 4.5 4.7 4.5
Eiscafé Madonie 93 4.5 5 4.5
Cafe Hench 77 4.2 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 7933489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1