Fridas Eis

Fridas Eis, Aschaffenburg Sandgasse 39 - Aschaffenburg

Now open
italienisch
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fridas Eis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1497 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fridas Eis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
365 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,5
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,7
418 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,7
308 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,8
318 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Susanne Braun
+5
Wunderbar liebevoll & gemütlich eingerichtet und einfach sensationelles Eis. Man spürt die Leidenschaft, die Liebe zum Detail, die Handwerkskunst und Qualität. Eine echte Bereicherung für unsere Stadt!!
Facebook
Ekkehard Kessel
+5
Ich war am 4. März da und habe ausführlich probiert. Einfach nur klasse !! Das Schokoladeneis z.B ist eine echte Geschmacksexplosion im Mund!! Die klassischen Sorten sind im wahrsten Sinne des Wortes EINFACH und gut und die etwas Ausgefalleneren absolut Bemerkenswert wie z.B. das Salzkaramelleiis. Die Atmosphäre des Eisladens - ist kein Eiscafe im klassischen Sinne- ist angenehm und genau so sympatisch wie die Inhaber. Ich komme aus Nürnberg und wünschte mir wir hätten auch so einen Eisladen.
4
Natalie J
+4
Sehr süß gemacht, das Eis war ebenso sehr fein. Tolle Toppings für den individuellen Geschmack und eine sehr nette Bedienung. Ein Punkt Abzug dafür, dass es keine Kunden Toilette gibt. Ansonsten absolut zu empfehlen.
5
Christopher Reichenberger
+5
Nicht nur mein Sohn liebt eure Eiskrem. Die Auswahl ist erlesen und es gibt sowohl ausgefallenes als auch Klassiker auf sehr hohem Standart. Schokolade ist halt nicht Schokolade und das hier wert auf gute Zutaten gelegt wird schmeckt man einfach!
5
Patricia Lorena Adrian
+5
Absolute Lieblingseisdiele! Die kleine Eisdiele mit den wenigen Plätzen ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, mal was anderes, als die klassischen Eisdielen, die man so kennt. Es gibt ca. 10-12 Eissorten die Lust auf mehr machen mit den unterschiedlichen Geschmackssorten neben den klassischen Sorten. Das Eis ist immer sehr lecker und reichhaltig. Preislich noch im Rahmen, allerdings sollte es nicht noch teurer werden. Der Kaffee der mit dem süßen kleinen Eis serviert ist, ist es schon allein Wert sich einen Moment hinzusetzten :-) Nehme mir hier gerne auch spontan Eis mit. Spaghetti Eisbecher richtig lecker!
5
Nadine
+5
Super, leckeres Eis! Nette Bedienung! Es gibt verschiedene Milch und Sorbet Eissorten. Die eiswaffeon gibt es frisch gemacht mit verschiedenen Streuseln. Wirklich eine tolle Idee für Kinder. Die Bubbleeiswaffeln sind super lecker. Toller Teig, frisch gemacht. Inkludiert: zwei Kugeln Eis, Sauce, topping, Sahne. Wirklich mächtig. Absolute Empfehlung :)
5
Frank Görner
+5
Kleine aber feine Eisdiele, das Eis 🍨 ist super lecker. Ein richtiger Gaumenschmaus 😎
5
Moritz Kube
+5
Lecker, lecker, lecker! Ausgefallenen Eissorten in verschiedenen Variationen gepaart mit unterschiedlichen Toppings machen einen Besuch mehr als lohnenswert. Wer sich über 1,40€ für ne Kugel Eis beschwert, soll sich halt die qualitativ minderwertigen Eissorten der Marktbegleiter reinziehen... viel Spaß dabei! Ich bevorzuge Eis von höchster Qualität und Güte. Das hat seinen Preis, den ich gerne zahle. Begrüßenswert ist auch das essbare Besteck. Sehr vorbildlich! Die Angestellten sind sehr freundlich und das Ambiente ansprechend. Komme gerne wieder. Danke und weiter so.
4
Joe Loe
+4
Die Eiskrem ist super lecker und hat eine gleichbleibend hohe Qualität. Wir waren am Wochenende das erste Mal in Kleinostheim in der Filiale. Es war auf einen Schlag sehr viel zu tun, trotzdem ist die Bedienung sehr freundlich gewesen. Aber bitte: Macht was gegen die Wespen!
5
Bernhard Seip
+5
Auf meine Frage in Aschaffenburg „wo finde ich das beste Eis“ wurde ich hierhin verwiesen. Diesen Supertipp gebe ich hiermit weiter. Die langen Schlangen vor der Theke bis auf die Straße lassen nur gutes erahnen. Und wessen Geschmack nicht von Fertigeis geprägt ist, wird hier begeistert sein. Einziges Manko: draußen viel zu wenig Sitzplätze. Da bleibt nur die Möglichkeit im stehen zu schlecken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 19:00
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fridas Eis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fridas Eis

93 4.7 4.5 4.5
Dunkin' 70 3.4
Samurai Sushi 88 4.4 0 4.5
Da Vinci 94 4.5 5
Tokyo Sushi & Grill 86 4.2 4.9 4
Scampi - Restaurant & Bar 88 4.7 4 4.5
Schneckenhaus 89 4.7 4 4.5
Le Goût 92 4.7 4.8 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1497 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 5818494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1