Theaterklause

Theaterklause, Aschaffenburg Metzgergasse 7 - Aschaffenburg

Now open
deutsch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Theaterklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 387 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
278 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
SantiDan Klemmbrett
+5
Urig gemütlich , schöne Lage in der Altstadt. Das Essen ist eine Wucht und sehr preiswert . Die Bedienung sehr aufmerksam. Top , wir kommen wieder !
5
Kumagi
+5
Geburtstags Gans mit Rotkraut und Knödel abgeholt, einfach Klasse.
5
Christoph Gruss
+5
Sehr freundlicher und schneller Service. Hatte Glück auch ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen. Das Essen war hervorragend und auch das Bier schmeckte.
5
Jakob Roth
+5
Wir haben sehr gut und reichlich gegessen und wurden zügig und freundlich bedient. Die Speisenauswahl ist zwar nicht riesig, dafür aber gut bürgerlich und frisch. Das Hygienekonzept in Bezug auf Corona wurde sehr gut umgesetzt - u. a. saßen wir nur zu zweit an einem großen Tisch.
5
Mary H.13
+5
Es war wirklich prima. Auch "Sonderwünsche " werden erfüllt. Das Paprikaschnitzel war sehr gut. Leckere pikante Soße!
5
Christina Preis
+5
Super leckeres Essen. Wir waren alle sehr zufrieden. Vor allem die Knödel zu den Ochsenbäckchen waren der Hammer! Das Bier war ebenfalls klasse!
5
Dieter Buettner
+5
Eine Aschaffenburger Institution, uriger Gastraum, schöner, ruhiger Außenbereich inmitten der Altstadt, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, leckere Speisen (auch Spezialkarte) zu fairen Preisen, Hygiene Maßnahmen wg. Corona sind umgesetzt....
5
Frank Hammer
+5
Qualitativ hochwertiges Essen und absolut freundlicher, authentischer Service

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Theaterklause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Theaterklause

92 4.7 0 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.8 4.5
Der Biersepp 87 4.3 4.3 4.5
Pier 18 89 4.5 4.6 4.5
Schlossgass 16 71 4.1 0 4.5
Zum Fegerer 83 4.5 4.7 4
il Cucinaio 98 4.7 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 387 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 22074

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1