Sluurpy > Restaurants in Aschaffenburg > Samurai Sushi

Bewertungen Samurai Sushi - Aschaffenburg

Anna Privat
Haben es anscheinend nicht nötig ans Telefon zu gehen, und das nicht zum ersten Mal! Service ist was anderes! Und wenn man endlich mal jemanden erreicht, wird man mit purer Genervtheit und Unfreundlichkeit empfangen. Wir bestellen in Zukunft wo anders..... So gut ist das Sushi auch wieder nicht, dass man sich das geben muss!
Angel O
Also das Restaurant hinterließ keinen guten ersten Eindruck. Bereits beim reinkommen fiel die ungemütliche Atmosphäre auf. Als wir rein kamen, kam uns niemand entgegen oder sonst irgend was, sondern eine Frau sah eher uns verwirrt an, als hätte sie kurz vergessen, dass sie ein Restaurant leitet. Nachdem ich dann über den ganzen Raum rufen musste, dass wir reserviert hatten für 4 Personen, deutete sie uns auf einen Tisch, der eher mager und für nur 3 Personen gedeckt war (keine Tischdeko, nur billigste Servierten und Holzstäbchen). Das Highlight war die kaputte Lampe, die einfach mit Zeitung gesichert wurde. Außerdem war die Sojasoße extrem verdünnt und fast durchsichtig. Das Sushi ließ auch nur zu wünschen übrig: Der Reis körnig und der Fisch zu fettig für Sushi. Es fiel auseinander, wenn man es hochheben wollte. Aber auch der Seetang bei den Maki’s war viel zu hart. Ich bin enttäuscht von dem best bewegtesten Sushi-Restaurants Aschaffenburg. Das einzig tolle war der billige Preis - dafür bin ich aber immer noch hungrig. KINDERFEINDLICHSTES UND SCHLECHTESTE RESTAURANT ASCHAFFENBURGS (Jugendlichen wurde am Telefon gesagt, kein Tisch war frei, Erwachsner ruft an, auf einmal doch & Jugendliche werden dumm angemacht, wenn man nach Besteck fragt)
Bella G.
Es ist unbegreiflich wie dieses Sushi Restaurant mit die beste Bewertung der Stadt haben kann. Das Ambiente ist quasi nicht vorhanden, alle Tische stehen im Kreis und man wird von allen angestarrt. Das unfreundliche Personal begegnete mir schon bei der Tischreservierung. Dort angekommen, begrüßte uns Niemand, sondern wies nur mit dem Finger den Weg zum Tisch. Nach 15 min wurden wir begrüßt und die Bestellung aufgenommen. Nach weiteren 20 min kam eine Cola und Spezi?! Wurde die erst im Supermarkt geholt? Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr klein, die Qualität des Sushi unterirdisch. Schlechte Lachsqualität, definitiv keine Sushiqualität, der Seetang hart. Kinder werden extrem unfreundlich behandelt (es sind quasi Erwachsene, keine Kleinkinder). Wir kommen nicht wieder.
Green Apple
Wir wollten reservieren, aber telefonisch war niemand erreichbar. Als wir vor Ort waren, war der Laden halb leer und man schickte uns wieder weg, weil sie anscheinend viel zu tun hatten und es zeitlich nicht mehr möglich wäre. Wir waren 1,5 h vor Ladenschluss dort. Zeitmanagement ist wohl keine Stärke des Ladens.
SKH
Sehr frische Sushi seit Jahren mit konstanter Qualität . Chef macht Sushi , Frau im Service kleines Team mit kleinen feinen Ambiente.
Jasmin B.
Das beste Sushi in der Umgebung! Nach dem Umzug ist die Qualität immer noch sehr gut. Das Pärchen, welches den Laden führt ist immer freundlich. Nur das Personal ist manchmal langsam, was ich persönlich jedoch nicht schlimm finde. Wir gehen immer wieder gerne hin!
Dominik Schloßmacher
Man könnte meinen, das die keine Kunden wollen. Versuche seit 2h einen Platz zu reservieren, aber ne geht niemand ans Telefon. Somit einfach, sehr schlechter Service!
Shouko Nishimiya
Hab schon besseres Sushi gegessen. Nicht ordentlich gerollt und der Reis ist sehr trocken. Dafür aber günstig und das Ambiente gefällt mir gut.
Burger Eiscreme Ente Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña