Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Eiscreme in Aschaffenburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fridas Eis
93/100 (1437 ratings)
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
italienisch
Eiscreme
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wunderbar liebevoll & gemütlich eingerichtet und einfach sensationelles Eis. Man spürt die Leidenschaft, die Liebe zum Detail, die Handwerkskunst..."
Susanne Braun
"Ich war am 4. März da und habe ausführlich probiert. Einfach nur klasse !! Das Schokoladeneis z.B ist eine echte Geschmacksexplosion im Mund!! Die..."
Ekkehard Kessel
"Sehr süß gemacht, das Eis war ebenso sehr fein. Tolle Toppings für den individuellen Geschmack und eine sehr nette Bedienung. Ein Punkt Abzug..."
Natalie J
"Nicht nur mein Sohn liebt eure Eiskrem. Die Auswahl ist erlesen und es gibt sowohl ausgefallenes als auch Klassiker auf sehr hohem Standart...."
Christopher Reichenberger
"Absolute Lieblingseisdiele! Die kleine Eisdiele mit den wenigen Plätzen ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, mal was anderes, als die..."
Patricia Lorena Adrian
"Super, leckeres Eis! Nette Bedienung! Es gibt verschiedene Milch und Sorbet Eissorten. Die eiswaffeon gibt es frisch gemacht mit verschiedenen..."
Nadine
"Kleine aber feine Eisdiele, das Eis 🍨 ist super lecker. Ein richtiger Gaumenschmaus..."
Frank Görner
"Lecker, lecker, lecker! Ausgefallenen Eissorten in verschiedenen Variationen gepaart mit unterschiedlichen Toppings machen einen Besuch mehr als..."
Moritz Kube
"Die Eiskrem ist super lecker und hat eine gleichbleibend hohe Qualität. Wir waren am Wochenende das erste Mal in Kleinostheim in der Filiale. Es war..."
Joe Loe
"Auf meine Frage in Aschaffenburg „wo finde ich das beste Eis“ wurde ich hierhin verwiesen. Diesen Supertipp gebe ich hiermit weiter. Die langen..."
Bernhard Seip