Kaisergranat - Das Restaurant

Kaisergranat - Das Restaurant, Aschaffenburg Glattbacher Straße 20 - Aschaffenburg

Now open
französisch
• deutsch
• mediterran
• Restaurant

99/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaisergranat - Das Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1567 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,9
20 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2023
5,0
694 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
5,0
94 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,9
47 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
5,0
580 Bewertungen

Bewertungen

4
Ms Straightforward
+4
Das zweite Restaurant vom Scampi in Aschaffenburg. Das Konzept ist ähnlich, nur dass die Lage des Lokals aus gastronomischer Sicht nicht sonderlich gut gewählt wurde. Die Einrichtung des Restaurants wirkt etwas pompöser. Service ist in Ordnung. Die Gerichte im Kaisergranat sind sehr gut und meiner Meinung nach etwas feiner und raffinierter als beim Scampi. Immer mal wieder besucht, seit der Eröffnung 2018 bis zu dem Zeitpunkt, als der Koch Manuel Höfel bedauerlicherweise das Team verlassen hat.
5
Nadine Maier
+5
Wir lieben das Restaurant! Es ist immer was besonderes hier. Geschmacklich hat bis jetzt alles überzeugt und der Service ist viel Trinkgeld wert ;-)
5
Bernd Bauer
+5
KAISERGRANAT! Wir setzen es auf das Niveau vom "Rossini"(AIDA) oder "Richards"(MS) - Gourmetrestaurant mit Sterneniveau! Und das meinen wir so, wie wir es schreiben! Danke an Manuel Hoefel (*Koch und Mitinhaber) und an Shahin, endlich mal wieder einem "Kellner", der auch weiß was er tut - der Ahnung von Wein hat, der sogar Ahnung davon hat, was er serviert!! Wir kennen Manuel noch als Beikoch oder 2. Koch..... Endlich hatten wir es geschafft zu Ihm zu kommen und ich hatte zwei Tage vorher ein Überraschungsmenü zu unserem 17. Hochzeitstag bestellt.... UND DANN KAM DAS: Beef-Tartar mit Dijon-Senf, rote Zwiebeln, Avocado-Schaum, Ricola, confierte Tomaten (mit Honig, Puderzucker, Thymian, Salz und Pfeffer) Manuels Fitello Tonnato, Kalbsfilet, echter Thunfischsoße, Ruccola mit Sonnenblumenkernen und confierten Tomaten. Gegrillter Octopus vom Lavastein, Zitronenaioli, Orangen-Fenchelsalat und Rotweinzwiebel-Topping, mit gelben und rotem Tomatencarpacchio an frittiertem Ruccola. Filet vom Rehrücken, auf Handmade Kräuterlinguini aus der Region und grünem Spargel, an einer Wacholder-Rahm-Jus Rosa gebratenes Lammfilet unter Kräuter-Mandel-Kruste an Kartoffelpüree und Ratatouille umrahmt von einer Jus. Limonentarte mit hausgemachtem Erdbeersorbet(m.Vodka), Erdbeeren, Minze, Cantaloupe-Melonen-Mousse und Minzpesto mit weißer Schokolade. Sowas haben wir an Land, in einem kleinen, aber feinen, Restaurant "um die Ecke" noch nicht erlebt - Die Qualität, die Garpunkte, der Geschmack... macht mir selbst jetzt beim Schreiben wieder "Hühnerhaut"! Lieber Manuel, lieber Shahin, macht weiter so, hebt nicht ab, bleibt wie Ihr seid! Danke für einen sagenhaften Abend! Viele Grüße, Bernd & Katja Bauer PS: Wer sich beim Kaisergranat über Preise "beschwert" gehört nicht dort hin!! Ich empfehle euch die "Höfels-Tasting-Menüs" einfach mal zu testen: 4-Gänge für 44€ oder 5-Gänge für 55€ Ihr werdet begeistert sein! Und NEIN(!!!) ich wurde für diese Rezension NICHT bezahlt - Wir sind einfach über die Maßen begeistert!
5
Petra Faath
+5
Hervorragendes Restaurant! Wir sind durch die guten Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam geworden und waren in der Tat überrascht, dass sich ein solches Restaurant in Damm befindet. Wir hatten das 5-Gang-Menü mit Weinempfehlung. Das Essen war hervorragend, geschmacklich fein abgestimmt und lecker. Die Weine waren super auf das Essen abgestimmt und der Service gut und kompetent. Preislich natürlich gehoben, aber Preis-Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder und geben überzeugt 5 Sterne und hoffen bald wieder hier bei uns in Damm so gut essen gehen zu können.
5
Katja Pielgrzymovski
+5
Gutes Essen + toller Service = Kaisergranat Aschaffenburg. Es war ein wunderbarer Abend in einem wunderbaren Restaurant mit wunderbarem Ambiente. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
5
Jesco Jaschiniok
+5
War zum ersten Mal da und total begeistert! Absolut empfehlenswert! Ich komme gerne wieder
5
Little Things Matter
+5
Das Restaurant überzeugt auf voller Länge. Preislich für Aschaffenburger Verhältnisse etwas gehobener, allerdings versteht man schnell warum: Qualität und Quantität der Speisen sind jeden Cent wert. Ich habe selten so gut gegessen. Der Service war durchweg freundlich und jeder meiner unzähligen Sonderwünsche wurde berücksichtigt. Am Ende habe ich sogar ein Dessert bekommen, das so gar nicht auf der Karte steht. Ich kann diesen Laden jedem Empfehlen, der auf der Suche nach leckerem Essen in edler und entspannter Atmosphäre ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaisergranat - Das Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KAISERGRANAT - das Restaurant

100 4.9 4.9 5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.8 4.5
Der Biersepp 87 4.3 4.3 4.5
Pier 18 89 4.5 4.6 4.5
Schlossgass 16 71 4.1 0 4.5
Zum Fegerer 83 4.5 4.7 4
il Cucinaio 98 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1567 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 5832753

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1