Pizzeria Borgo Antico

Pizzeria Borgo Antico, Aschaffenburg Dalbergstr. 42 - Aschaffenburg

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Borgo Antico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1388 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
132 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
337 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,7
86 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,8
87 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/03/2021
4,6
377 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,5
2 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
76 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
76 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,0
76 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 27/09/2021
4,5
76 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Schneider
+5
Toller Service, Super Pizzen, besonders die Nutella Pizza ist ausgezeichnet!
Facebook
Marina Mihaljevic
+5
Der beste Italiener der Stadt! Nicht nur die Pizza ist erstklassig, alles schmeckt hier hervorragend und frisch. Zudem authentische, super nette Mitarbeiter!
5
Eckhard Jostmeier
+5
Sehr leckere Gerichte. Frische Zutaten. Ein toller Pizzateig. Alle Pizzen kann ich nur empfehlen. Die Vorspeisen waren auch frisch gemacht.Ich würde sogar einen Umweg fahren für dieses echt authentische Essen. Klein aber fein und gemütlich.
5
Marcel
+5
Kann man nicht besser machen. Pizza Teig und der Belag Unglaublich lecker 😋 Ein Besuch dahin hat sich gelohnt. Bedienung Super freundlich. 5 von 5 Sterne. Ich komme wieder 👋
5
Henrik Schucker
+5
Definitiv weiterzuempfehlen. Der Pizzabäcker lebt sein Handwerk und das schmeckt man bei jedem Biss. Definitiv ein guter Tipp für jeden der lecker belegte und dünne Pizza mag!
5
just_me
+5
Nachdem wir fast jeglichen Italiener in Aschaffenburg getestet haben, können wir offiziell verkünden, dass es hier DIE BESTE Pizza im Unkreis gibt! Alles stimmt! Preise der Grösse und Qualität entsprechend gerechtfertigt. Immer wieder gerne!
5
Jo Elle Jalan
+5
Beste Pizza in Aschaffenburg und sehr nettes Personal. Immer freundlich und gut gelaunt. Das Essen ist excelente 👌
5
Irina Weinreich
+5
Wäre ab jetzt unsere Lieblingspizzeria wenn wir in Aschaffenburg wohnen würden :) Tolle Pizzen, meine Walnuß-Pesto-Ricotta Pizza war sensationell. Die Pizzeria ist sehr klein mit viel Atmosphäre und sehr nettem und hilfsbereitem Service. Vielen Dank!
5
Ms Straightforward
+5
Im Borgo Antico habe ich bisher nur Pizzen gegessen, die übrigens meiner Meinung nach die besten Pizzen in Aschaffenburg sind. Knuspriger Teig, eine vollmundige Tomatensoße und belegt mit unterschiedlichen Zutaten und der richtigen Menge. Weniger ist mehr. Beim Belegen der Pizza passt dieser Satz sehr gut und Borgo Antico macht in meinen Augen alles richtig. Das Lokal ist sehr klein, doch unglaublich charmant eingerichtet. Sehr gemütlich und es lädt zum Verweilen ein. Die Preise sind absolut fair. Der Service war bisher auch immer sehr freundlich. Zahlreiche Besuche und Bestellungen im Jahr 2019 und 2020.
5
Marius Schmidt
+5
Sind spät angekommen und das Borgo hatte zu unserem Glück noch auf. Wir wurden freundlich empfangen, hatten eine sehr leckere Vorspeise und ich wurde mit der Borgo Antico von Pizza in einer speziellen Form überrascht. Unbedingt ausprobieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Borgo Antico

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Borgo Antico

90 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.8 4.5
Der Biersepp 87 4.3 4.3 4.5
Pier 18 89 4.5 4.6 4.5
Schlossgass 16 71 4.1 0 4.5
Zum Fegerer 83 4.5 4.7 4
il Cucinaio 98 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1388 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 5806672

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1