Glücksgefühl

Glücksgefühl, Arzbach Am Schwimmbad - Arzbach

Café
• Grillspezialitäten
• Speiselokal

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Glücksgefühl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 986 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,7
162 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/08/2021
4,7
97 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,8
395 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/09/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/04/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 11/02/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Petra Geisen
+5
Wir waren gestern Abend mit einer großen Gruppe und unseren Gästen aus England dort. Spontan haben wir dann noch in den Geburtstag einer Freundin rein gefeiert. Zur Krönung gab es dann um Mitternacht ein privates Live-Konzert vom Wirt des Hauses. Es war wirklich fantastisch!! Absolute Gänsehautmomente! Das Ambiente, die Atmosphäre, die freundliche und schnelle Bedienung und auch die tolle Musik... die Engländer würden sagen "A Night to remember"!! Vielen Dank nochmals im Namen aller!!
Facebook
Mareike Best
+5
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Geschmacklich einwandfrei und liebevoll angerichtet. Extrawünsche sind willkommen und die Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und zuvorkommend. Kommen auf jeden Fall wieder - alle Daumen hoch :)
4
Gerhard Leisenheimer
+4
Ein Konzept mit Gefühl weil, . schon bei der Anfahrt /der Ankunft das gesamte Areal „Glücksgefühl“ eine einladende Atmosphäre verbreitet . Kinder und Erwachsene sich an der Gestaltung der Außenanlagen erfreuen und sie auch nutzen können . man äußerst freundlich empfangen wird, auch unter Beachtung der Hygienebestimmungen . die Bedienungen sich kompetent um die Gäste kümmern . die Speisenkarte regionale Angebote aufweist . ein Wechsel der Speisenangebote stattfindet . das Essen sehr schmackhaft ist und man von den Portionen auch satt wird . vielfältige Getränke angeboten werden, vor allem im Sommer an einem besonderen Ort . musikalische und kabarettistische Veranstaltungen / Aufführungen das gesamte Konzept erweitern . man sich im „ Glücksgefühl“ einfach wohlfühlen kann . .
5
Jasmin Tresch
+5
Mann fühlt sich wirklich glücklich, nach so einem tollen Essen. Wunderschöne Außenanlage, perfekt um das tolle Wetter zu genießen aber auch drinnen ist das Ambiente nicht zu verachten. Ich war jetzt schon zwei mal dort und bin nur begeistert.
4
Dieter Isenberg
+4
Hervorragendes Restaurant mit einer sehr guten Küche und sehr gutem und freundlichem Personal. Tolle Speisekarte mit teils ausgefallenen Gerichten, die man nicht jeden Tag geboten bekommt z.B. der gegrillte Ziegenkäse im Speckmantel ... genial. Dazu gute Weine, heimisches Bier und sonstiges Schmackhaftes :-) zum Verteilen. Auf jeden Fall kann ich das Restaurant nur empfehlen und es wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein.
5
Marco Stein
+5
Hier wird man super freundlich bedient und das Essen ist extrem lecker! Ich hatte eine Lammhaxe die absolut empfehlenswert ist. Hier war ich nicht das letzte mal!
5
Benjamin Schuster
+5
Super 5 Sterne voll verdient 👍 Essen war super Personal war freundlich und hat bei dem Krustenbraten der bestellt wurde sogar mehr drauf gepackt😁 weil man einen Witz gerissen hat 👌
5
Oliver Reif
+5
Schöne Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Super leckeres Essen.
5
christiane Rößler
+5
Bestes Restaurant , tolles Essen , super Service, klasse Events, schicke Location , mein absolutes Lieblingslokal

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
14:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glücksgefühl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Glücksgefühl

95 4.7 4 4
Altes Bierhaus 80 4.4 4.5 3.5
Gasthof Kiermeir 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 986 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2603 5075905

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1