Restaurant Goldener Propeller

Restaurant Goldener Propeller, Ammerbuch Hartegert 1 - Ammerbuch

deutsch
• Café
• Speiselokal
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Goldener Propeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
217 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/07/2022
4,7
160 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/11/2021
4,8
80 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,7
669 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 27/06/2021
4,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Si mone
+5
Waren heute zum ersten Mal dort. Bestellt Zwiebelrostbraten mit Gemüse. Schnitzel mit Spätzle oder Käsespätzle. Spaghetti mit Pesto und Shrimps. Mega lecker gewesen...Zwiebelrostbraten auf den Punkt Medium. Der Beilagensalat- das Dressing und Frische- der Hammer 👍 Spätzle Hausgemacht. Bedienung sehr aufmerksam. Werden öfters dort Essen gehen. Volle fünf Sterne 👍
5
Achim Schmieder
+5
Großartiger Wurstsalat und netter Biergarten. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Gerichte der Gäste um uns herum sahen ebenfalls sehr frisch und lecker aus. Vor allem das Schnitzel. Das wird beim nächsten Mal getestet!
5
Peter Grammer
+5
Ich habe den Goldenen Propeller bei Google Maps gefunden und mittlerweile waren wir öfters dort. Sehr ruhig/abgelegen mit schöner Terrasse für heiße Sommertage. Wir hatten verschiedene Gerichte (Geburtstag) und alles war superlecker. Und der nächste Geburtstag ist schon gebucht.
5
Renate Schmid
+5
Also wir waren heute bei euch.ich kann das lokal sehr empfehlen. Dasessen ist dem Preis Wert.und nützt den Garten noch eine herrliche aus Sicht..Bedienungen nett und hilfsbereite 👉👉👉👉👉👉
5
Konrad Panke
+5
Auf der Terrasse den Sonnenuntergang und dazu die gute Küche und auch die gut ausgewählten Getränke zu genießen ist ein großes Vergnügen. Sehr freundliche und verbindliche Bewirtung machen den Besuch perfekt. Absolut empfehlenswert!
5
Martin Flaisch
+5
Sehr freundliche Bedienung, Essen richtig lecker, Preise OK. Sehr schöne Terrasse zum draussen sitzen. Da das Restaurant auf dem Flugplatz in Poltringen ist, können Flugbegeisterte auch beim Start und Landung der Sportflugzeuge zu sehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Régis Lebailly
+5
Wie immer, sehr gut und das Personal freundliche. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Goldener Propeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Goldener Propeller

93 4.6 4.5
Im Gärtle 78 4.7 5 4
Hotel Lamm Restaurant 87 3.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7073 8762977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1