Kreta

Kreta, Alveslohe Kadener Str. 6 - Alveslohe

griechisch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kreta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 2051 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
757 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,9
77 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,5
695 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/06/2021
4,5
394 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/04/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ralf Graap
+5
Leckeres Essen zu moderaten Preisen, was will man mehr. 😎 Ich hatte dir Baby-Calamaris mit Paprika als Vorspeise - ein Gedicht 😊 Sehr schön ist auch, dass man die Beilagen zu den Hauptspeisen getrennt odern kann - oder wie in meinem Fall auch weglassen kann. Dazu noch ein schöner Platz auf der Terrasse in der Sonne und der Abend war gerettet.
Facebook
Basti Oldekop
+5
Super Essen, sehr freundliches und fähiges Personal und ein schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen! Hier wird Service noch groß geschrieben!
5
Reinhard G.
+5
ein Klasse Restaurant. Wir waren sehr angenehm überrascht über das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Das Ambiente ist sehr angenehm. Die Speisen sind hier sehr lecker und die Portionen stimmen. Ich empfand die Qualität der Fleisches als besonders gut. Der kostenlos gereichte Nachtisch hat uns besonders gut gefallen. Ganz klare Empfehlung unsererseits.
5
D. K.
+5
Samstagabend reserviert! 7 Leute, 2 Haushalte, Bedienung sehr sehr nett, ein absolut tiefenentspannter Chef, gute Tipps gegeben, super gegessen, alles lief reibungslos. Tolles Restaurant, wenn wir mal wieder in der Nähe sein sollten, werden wir dort definitiv wieder mehr als gern essen gehen
5
BBI Immobilien KG Hamburg
+5
Sehr gutes und freundliches griechisches Restaurant mit gutem Personal - Besonders im Sommer auf der großen Terrasse lässt es sich gut essen. Sehr liebe Familie als Inhaber.
5
Marco Rosowski
+5
Bester Grieche für mich. Bin schon seit Jahren dort Stammkunde. Nettes Ambiente und mega liebe Bedienungen. Immer wieder gerne 😃👍
5
Marina
+5
Sind schon lange Stammkunden. Unser lieblingsgrieche 🙂 Essen reichlich und super lecker. Personal einfach herzlich. Wenn ihr wieder öffnen dürft kommen wir gerne wieder.
5
Michaela Seepe
+5
Wie immer leckeres Essen, sehr nettes Personal und sehr gemütliches Ambiente. Super lecker ist auch der Nachtisch auf Kosten des Hauses. Kann man nur wärmstens empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kreta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kreta

98 4.5 4.9 4
Taverna Bei Christos 88 4.6 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 2051 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4193 9898338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1