Das Kleine Steakhouse El Toro

Das Kleine Steakhouse El Toro, Altenholz Altenholzer Str. 6 - Altenholz

Steakhaus
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Kleine Steakhouse El Toro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
548 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,7
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
3,8
443 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/12/2022
3,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,5
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 01/07/2022
4,7
61 Bewertungen

Bewertungen

5
Ronni Fischer
+5
Die Bedienung ist freundlich und das Essen war sehr gut. Trotz des Mehraufwands durch Covid19 wurde auf Hygiene geachtet, nicht einmal Staub war auf den Fensterbrettern - sehr schön! Mein Kleiner war mit und es gab eine extra Kinderspeisekarte, welche bemalt werden konnte und Malstifte wurden gestellt - sehr gut! Was ich nicht fand, waren die WC Hinweisschilder, aber gut - ich hätte auch fragen können. Die Toiletten waren sehr sauber und der Bereich ist schön gestaltet. Wir hatten hier einen schönen Abend und werden definitiv wiederkommen!
5
Regina Schmidt
+5
Wir waren am 07.08.20 zu viert dort, und das Essen war spitze! Die Steaks gerade richtig und der Lachs auf Spinat ebenfalls sehr gut. Da es sehr warm gewesen ist, saßen wir auf der Terrasse, was sehr angenehm war. Die Bedienung freundlich und immer einen flotten Spruch drauf. Wir kommen immer wieder gerne hierher👍👍
5
C H
+5
Wir waren Ende Mai zu Gast in einem Hotel in Altenholz. Eigentlich war die Planung, dass wir woanders essen wollten, aber nachdem es dort Schwierigkeiten gab, fanden wir hier einen Platz. Völlig unproblematisch wurde uns ein Tisch gezeigt und die Bestellung aus der Abendkarte entgegengenommen. Nach kurzer Wartezeit folgte unser Essen, welches "1A" zubereitet war. Ich kann beruhigt sagen, dass wir froh sind, hier Essen zu dürfen. Wir bedanken uns für den freundlichen Service, welche auch kurzfristig Sonderwünsche ermöglichte. Sehr schöne Atmosphäre mit suuuuper Essen. Ich empfehle es jedem, hier einmal zu Essen! :)
5
Jaca Z.
+5
Sehr Angenehme Atmosphäre, das Essen Ist sehr lecker und fein zubereitet. Die Dekoration und alles im Restaurant ist erstklassig. Ich würde es jedem empfehlen. Ein weiteres großes Plus ist, dass das Menü immer etwas Neues enthält.
5
Tanja Reinhard
+5
Schade, dass die Restaurants gerade geschlossen haben. Ich vermisse unser kleines Steakhouse!
4
Ingrid Schweder
+4
Sehr nettes Lokal. Bedienung sehr nett und freundlich Essen war super. Jederzeit kommen wir gerne wieder
4
RePlugged X
+4
Preislich leicht über dem Durchschnitt. Das Essen ist gut und von der Menge her mindestens ausreichend. Bei einzelnen Gerichten fragt man sich, warum das alles in dieser Kombination mit auf den Teller muss, hier wäre weniger teilweise mehr. Service ist aufmerksam und freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Kleine Steakhouse El Toro

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 323291

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1