Zum Erzgebirge

Zum Erzgebirge, Altenberg Zinnwalder Straße 1 - Altenberg

Now open
deutsch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Erzgebirge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2238 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1088 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/11/2022
3,6
12 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 12/08/2023
3,3
34 Bewertungen

T

Trivago
Last update on 12/08/2023
3,0
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
3,9
859 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/06/2023
2,8
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/12/2020
4,0
32 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 05/03/2021
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 10/06/2021
4,0
37 Bewertungen

R

Restplatzboerse.com
Last update on 31/12/2020
4,0
33 Bewertungen

R

Restplatzbörse
Last update on 02/04/2021
4,0
33 Bewertungen

W

Weg.de
Last update on 12/08/2023
4,2
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris
+5
Das Restaurant "Zum Erzgebirge" zeigt in allen Nuancen die Vielfalt des Erzgebirges. Typische Speisen von hier und die Einrichtung ist einfach Spitzenmäßig. Wir werden euch gern weiterempfehlen und kommen selbstverständlich wieder.
4
Frank Schulze
+4
Das Personal war nett. Das Essen war lecker. Die Gerichte auf der Tageskarte schienen frisch hergestellt. Ich hatte das Hirschgulasch mit Preiselbeeren, Apfelrotkohl und ich hatte als Beilage statt der Kroketten, böhmische Knödel. Alles in allem war es gut. Einen Minuspunkt gibt es weil der Kellner es mit dem Tragen seiner Mund-Nasenschutzmaske nicht so ernst nahm. Sie hing lediglich unter dem Kinn.
4
Manuela Buttke
+4
Es war ein herrlicher Sommertag,leider waren alle Plätze draußen belegt.Wir saßen drin,wo es auch voll war.Das Ambiente war typisch Erzgebirge, alles aus Holzhandwerk,man fühlte sich sehr Weihnachtlich teils aus Österlich.Sehr schönnnnnn!🙂 Das Essen war sehr lecker, die Kohhlroulade hätte der Kohl weicher sein können. Die Preise sind günstig. Gerne zu empfehlen. 🙂
4
Romy Knauthe
+4
Typisch erzgebirgische Speisen und auch die Eirichtung passt hier hin. Es gibt auch einen schönen Außenbereich, nur an Feiertagen kann die Wartezeit schon ziemlich lang sein... Aber das spricht ja auch für die Beliebtheit der Gaststätte!
5
Gunter Ullraum
+5
Sehr nette Bedienung, schnell freundlich. Das Essen hat uns mehrfach gut geschmeckt. Deko einmalig. Diese Gaststädte kann man nur empfehlen. Gern wieder.
5
Klaus Wiegang
+5
Uriges Ambiente, klasse Essen. Sehr empfehlenswert.
5
Andy Jesse
+5
Sehr leckeres Essen, Personal schnell und freundlich. Portionen normal, nichts für XXL-Fans

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Erzgebirge

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2238 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35056 32254

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1