Einkehr Zur Schmiede

Einkehr Zur Schmiede, Altenberg Dresdner Straße 13 - Altenberg

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Einkehr Zur Schmiede?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 250 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,2
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,1
41 Bewertungen

Bewertungen

5
Rolf Schimkus
+5
Klein aber fein, sehr zuvorkommend und lecker Essen
4
Juliane Puk
+4
Meine Familie und ich haben einen Ort zum Mittagessen gesucht. Schon beim reingehen ist uns jemand über den Weg gelaufen der uns dieses Lokal wärmstens empfohlen hat. Wir sind dann eingetreten und waren überrascht wie klein die Stube ist doch das tut dem Ambiente keinen Abbruch es war gemütlich. Der Wirt war sehr gastfreundlich und ist toll auf unsere Kinder eingegangen. Zudem gab es hier Bücher und Malsachen zum Teil mehr als es manchmal in großen Gaststätten die mit vielen Kindern zu tun haben gibt. Das Essen war lecker und typische Hausmannskost.
5
A. Schwarz
+5
Eine kleine, aber gemütliche Gaststätte. Es gab ein Schnitzel zu Mittag und auch die Sonderwünsche, bei den Beilagen, wurden sofort und freundlich berücksichtigt. Das Schnitzel schmeckte wir bei Muttern und wurde unüberhörbar frisch gemacht. Wir kommen gern wieder.👍
4
Sa Pa
+4
Kleine aber feine Gaststätte mit freundlicher Bedienung. Die Einrichtung pendelt zwischen urig und zweckmäßig, wobei sich das Platzangebot auf vier Tische beschränkt. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, und nach ca. 20 Minuten würde serviert. Es gibt hier durchaus schmackhafte Hausmannskost zu moderaten Preisen.
4
Carola Jürgens
+4
Lecker essen, nette bedienung, angenehmes Ambiente
5
Claudia Thuerk
+5
Leckeres Essen, super Bedienung. Man fühlt sich einfach nur wohl

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 16:00
Dienstag:
11:00 - 16:00
Mittwoch:
11:00 - 16:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 16:00
Samstag:
11:00 - 14:30
Sonntag:
11:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einkehr Zur Schmiede

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 250 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35056 238336

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1