Am Wasser

Am Wasser, Alt Reddevitz Alt Reddevitz 25 - Alt Reddevitz

deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Am Wasser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
614 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/11/2022
4,5
577 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
11 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
4,0
58 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 21/08/2021
4,4
370 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Kahlert
+5
Schönes, kleines Restaurant mit traumhafter Lage direkt am Wasser. Aber auch das Essen und der Service können voll überzeugen. Wir waren bisher in jedem Rügen-Urlaub hier und es war immer sehr lecker.
5
Manfred Thiel
+5
Mein Gericht "Matjes" war super angerichtet, also auch etwas fürs Auge. Die zwei großen Matjes waren schmeckten sehr gut. Service war gut, kundenorientierung und freundlich. Die Terrasse zum Bodden ist einfach nur schön. Volle Punktzahl
5
L. A.
+5
Ein sehr sehr nettes junges zuvorkommendes Team. Sehr hundefreundlich und liebevoll. Das Ambiente ist modern. Drinnen und draußen blickt man direkt auf die Ostsee. Das Essen war sehr lecker und es ging fix. Bravo wir kommen gern wieder.
5
Alessandra Nittmann
+5
Der Blick ist ein Traum. Auf der Terrasse kann man herrlich auf das Wasser gucken und entspannen. Wir waren zum Mittagessen dort. Das Service-Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Hier fahren wir definitiv noch einmal hin.
4
Stephan Jürß
+4
Super Lokation. Lecker Essen. Freundliche Bedienung. Sollte etwas enschleunigt werden, damit Gemütlichkeit aufkommt. Empfehlenswert. Bestellt nicht alles auf einmal, dann kommt auch Ruhe in den Besuch.
5
Marius
+5
Sehr leckere Speisen und Getränke. Eine wunderschöne Aussicht auf den See und ein sehr edles Etablissement. Die Gerichte sind zwar teuer schmecken dafür aber umso besser. Die Größen der Gerichte sind ausreichend und die Bedienung ist sehr nett. Abends bzw. Nachts ist der Ort sehr schön.
5
Cape Town
+5
Der Chef ist der lustigste Typ auf ganz Rügen... ach was, ganz Mecklenburg Vorpommern. Das Restaurant ist auch super. Der Ausblick ist fantastisch und die Angestellten immer nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Am Wasser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Am Wasser

86 4.6 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38308 25973

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1