Zum Tavernwirt

Zum Tavernwirt, Aichach Traenkstr. 6 - Aichach

deutsch
• international
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Tavernwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
295 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2022
5,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,5
262 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2022
4,4
265 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
4,3
588 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2022
4,5
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,5
20 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 12/06/2021
4,0
20 Bewertungen

BA

Branchenbuch aichach - stadtbranchenbuch
Last update on 21/08/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Norbert F.
+5
Schöner Gasthof, altbayerisches Ambiente. Aufmerksames und freundliches Personal. Hochwertige, regionale Speisekarte. Komme sicher wieder👍 PS: Parkplätze vorm Haus😊
4
Tobi Merk
+4
Wir hatten nicht reserviert, hatten aber Glück und haben noch einen Tisch im Biergarten, der uns sehr gefallen hat bekommen. Service war freundlich und schnell. Die gebratene Leber war sehr gut und kann man weiter empfehlen. Das Backhendl war gut es hätte aber ruhig ein bisschen mehr Kartoffelsalat sein dürfen. Der Schweizer Wurstsalat war sehr lecker, aber fast ein wenig zu würzig angemacht, mit ein bisschen weniger Essig wäre er für uns perfekt gewesen.
4
Henning Tromm
+4
Qualitativ hochwertige Speisen, toll angerichtet und super lecker. Super Service und immer freundlich. Soweit ich das sehen konnte, waren alle Tische belegt und trotzdem kam das Essen (auch für die Kinder) in einem absolut angemessenen, zeitlichen Rahmen. Wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank für das rundum gelungene Mittagessen👍🏽 weiter so!
5
Anne Augsburg
+5
Toller gemütlicher Biergarten mit leckerem Essen. Preis - Leistung gut, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder
5
Martin S
+5
Würden unsere Hochzeit sofort wieder beim Tavernwirt feiern! Geschmack und Optik auf hohem Niveau! Danke
5
Claudia Büchl
+5
Toller Biergarten, schön gelegen. Hatte gebackenes Hähnchen mit Kartoffelsalat, ich muss sagen so ein gutes Hähnchen hatte ich noch nie, der Kartoffelsalat war auch spitze. Auch schön angerichtet, kommen garantiert wieder :) Bedienungen sehr nett, freundlich und zuvorkommend..
5
A. S.
+5
Schön des öfteren hier gewesen. Für uns eines der besten lokale im Umkreis. Wer hier meckert, der muss zuhause bleiben! Wunderschönes Lokal, auch der Biergarten gemütlich und schön schattig. Das Personal und die Chefs super super freundlich. Vielen Dank für alles, weiter so :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Tavernwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8251 7154

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1