Wachtelkönig

Wachtelkönig, Achim Roedenbeckstraße 55 - Achim

deutsch
• Café
• Deli
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wachtelkönig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 860 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
326 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/06/2022
4,7
249 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,6
167 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
3,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 05/12/2021
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2020
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Brinkkötter
+5
Leider kann man keine 10 Sterne vergeben :-) Wir habe aktuell die Konfirmation unserer Tochter hier am Wochenende gefeiert. Trotz Corona Beschränkungen war es, wie schon öfter ein Genuss, hier die Feierlichkeit auszurichten. Wir hatten einen abgetrennten Raum, so dass die Tagesgäste auch nicht "störten"; die Tische waren sehr geschmackvoll eingedeckt und man fühlte sich zu jeder Zeit durch das sehr aufmerksame Personal gut umsorgt. Das Essen wurde am Tisch serviert, trotz 25 Personen, hatten alle fast zeitgleich die Speisen, es wurde zudem immer noch nachgefragt, ob es noch mehr Fleisch oder Gemüse sein durfte und das wurde, aufgrund des ausgezeichneten Geschmacks, auch reichlich genutzt. Ein Muß ist im Wachtelkönig der Nachspeisenteller, wirklich sehr lecker. Ein großes Lob geht allerdings an das sehr umsichtige und serviceorientierte Personal, die wirklich alles möglich gemacht haben. Es wurden kurz vorher noch Tische umgedeckt, wg. Absage, Sonderwünsche erfüllt und auch immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir hatten jedenfalls das Gefühl, das Personal hatte Spass an der Arbeit. Den Wachtelkönig können wir uneingeschränkt auch für ein leckeres Abend - Mittagessen oder Kuchen wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen lieben Dank Ihr habt unserer Tochter eine ganz besonderen tollen Tag bereitet. Gruß Familie Brinkkötter
5
holger von der Sternburg
+5
Wir waren das erste mal hier. Vorne weg das Essen war super und ich kann es nur weiterempfehlen. Hier wird alles frisch und selbst zubereitet. Zur Vorspeise hatte ich eine Hochzeitssuppe. Die meine Erwartungen voll erfüllt hat. Zum Hauptgang hatte ich ein Rumpsteak, der gar Punkt hat genau gepasst, es war sehr zart und richtig gut gewürzt. Der Salat dazu war auch Klasse und gut zusammengestellt. Zum Nachtisch hatten wir die Nachspeisenvariation die allesamt sehr köstlich waren. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Mir fehlt hier irgendwie ein durchgängiges Konzept. Nichts war so wie ich es erwartet hätte. Bei dem Namen "Wachtelkönig" dachte ich an ein älteres Haus mit etwas gehobener Küche, gelandet sind wir auf einem Golfplatz, das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und in der Speisekarte gibt es Hausmannskost. Hab ehrlich gesagt die Wachteln vermisst, die ich bei dem Namen erwartet hätte. Trotzdem einen Besuch wert, wir werden auch wieder kommen.
5
Barbara Janeck
+5
Sehr nettes Personal das sich aufmerksam um einen kümmert. Das Essen kam zügig und war top! Salat einfallsreich und nicht 0815. Steaks auf den Punkt! Preise entsprechen der Qualität! Immer gerne wieder! 👍😍
5
Mel Gerken Gerken
+5
Wir haben dort Konfirmation gefeiert. Das Essen war sehr lecker und wir haben uns 2 Tage vor Lockdown sehr wohl gefühlt. Danke an das Wachtelkönig Team!
5
Johanna Puvogel
+5
Ein sehr gepflegtes Restaurant. Der Service war außerordentlich zuvorkommend und das Essen schmeckt gut. Es gibt nur eine kleine Karte, aber es ist von allem was dabei. Der Blick auf den kleinen See ist sehr idyllisch. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen.
5
Frank Sievers
+5
Gestern zur Konfirmation im Wachtelkönig. Es war seehr lecker und sehr nett arrangiert. Alles mit erforderlichem Abstand selbstverständlich. Wir kommen gerne wieder!!!
5
Friederike Schloh
+5
Tolles Ambiente, besonders auf der Terrasse im Sommer. Nette Bedienung und geschmackvolles Essen, frisch zubereitet und heiß serviert. Wir kommen wieder!
5
U Ger
+5
Super Essen, super nett, der Nachtisch ist top. Kann man nur empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 17:30
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wachtelkönig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wachtelkönig

75 4.7 3 4.5
Bollener Dorfkrug 91 4.5 4.7 4.5
Hotel Haberkamp Restaurant 87 4.5 4.4 4
Hirtenhaus1 81 4.1 0 4
Adriatic Grill+Fisch 86 4.6 4 4
Ivo's Steakhouse 86 4.4 4.6 3.5
Ristorante Davide 82 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 860 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4202 974020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1