Gasthaus Zur Krone

Gasthaus Zur Krone, Achern Renchtalstraße 32 - Achern

deutsch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Krone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 914 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,4
39 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/08/2021
4,6
193 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
229 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
113 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
4,5
28 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/12/2020
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Uwe Görög
+5
Mösbach kann eben mehr als "nur" Kirschen und Schnaps, .... :-)
5
JustDawn
+5
Sehr gutes Lokal! Man hat eine nette Bedienung, das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Die Salate kann man richtig empfehlen. Es ist halt ein etwas gehobenes Restaurante was nicht schlecht ist und die Preise sind dementsprechend auch gut, allerdings sind zw. 15 und 18 Euro für die Salatmenge die man bekommt super!
5
Christa Eigner
+5
Sehr leckeres Essen, frisch, und eine sehr schöne Auswahl an fleischlosrn Gerichten! Absolut top! Für mich immer wieder eine Freude, dort in einem schönen Wohlfühlambiente essen zu gehen. Es wird auch ein interessanter Abholservice angeboten.
5
Leonardo Gutierrez
+5
Erste mal da und muss ich sagen es war eine nette und tolle Überraschung. Das Essen war extrem lecker, die Sesonale und Regionale Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Service aufmerksam, freundlich und nett und noch die Preise angemessen. Auch Kinderfreundlich so wie gesagt tolle Überraschung. Sehr zu empfehlen immer wieder gerne.
4
Radieschen Endivien
+4
Auswahl und Geschmack der Speisen unübertroffen gut! Leider viel zu teuer. Ambiente wunderbar! Leider ist es unmöglich auf der Terrasse zu essen - Schmeißfliegen Invasion, sicherlich durch die vielen umliegenden Höfe.
5
Ruth Geiger
+5
Tolles Team,tolles Ambiente- mega leckeres Essen= besser geht's nicht. Wünsche der Krone Mösbach einen langen Atem in dieser schweren Zeit. Freu mich schon auf das nächste Mal, nach Corona....✌️
5
Frederick Guske
+5
Sehr schönes muss man einfach so sagen. Keinerlei hecktig. Ich war schon öfters dort essen. Gestern war es wieder eine Offenbarung. Zu bwginn immer ein Grzß aus der Küche.Ich habe als Vorspeise verschiedene Blattsalate mit Lachs und schrimps gegessen. Dazu gab es ein Schmandpesto Dib. Als Hauptgang hatte ich dann neuseeländisches Lamm rosa gebraten mit einer leckeren Kruste. Als Beilagen gab es laut Karte Ratatouille Gemüse, Rosmarikartoffeln und 2 leckere Soßen. Bestellt hatte ich es aber mit Spätzle anstatt den Kartoffeln und etwas Soße. Ich liebe einfach Soße zu so einem Essen. Als Dessert gab es Himbeerkrütze mit Waldmeistersirup, ein Tupfen mouse au chocolat und eine Kugel Minzesorbet.
4
Martin Edling
+4
Essen sehr lecker. Sehr schöner Innenhof. Nette Bedienungen. Immer wieder gerne.
5
Frederic Gellert
+5
Mega raffiniert und lecker🙏😎😘 wie immer

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Krone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zur Krone

92 4.7 4.4 4.5
Gasthaus zur Krone 92 4.7 5 4.5
Grillstube Rose 94 4.7 4.7 4.5
Alte Zunft 94 4.7 4 5
Alte Zunft 94 4.7 5 5
Landgasthof Grüner Baum 94 4.6 5 4.5
Pizza & Pinsa - Casa Mia Achern 92 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 914 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7841 27224

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1