Landgasthof Plohnbachtal

Landgasthof Plohnbachtal, Abhorn Rodewischer Str. 23 - Abhorn

94/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Plohnbachtal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 405 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
311 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
23 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Ryba
+5
Genau so sollte Gastro gelebt werden. Mit Herz, Charme und Charakter. Hier stimmt alles. Liebevoll eingerichtete Zimmer, Gaumenschmaus bei Frühstück und Abendessen und sehr nette Wirtsleute. Was will man mehr? Wir kommen wieder. Weiter so und bleibt gesund.
5
Bleche 112
+5
Hier waren wir heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war auch auf einem Level wie wir es uns wünschen. Ganz tolle Küche und dazu noch ein Bier welches es nicht an jeder Ecke gibt.
5
loreen schädlich
+5
Abholservice in Anspruch genommen. Essen war wie gewohnt super lecker. Abwicklung funktionierte reibungslos. Super. Wir kommen gerne wieder.
5
Daniel Kriebel
+5
Ich möchte mich nochmals für den angenehmen Aufenthalt im Landgasthof Plohnbachtal bedanken. Die Zimmer sind gemütlich und sehr modern eingerichtet. Es gibt einen kleinen Spielplatz mit Rutsche und Schaukel, worüber sich die kleinen Gäste freuen können. Die Gastgeber sind nett und präsent am Gast. Das Abendessen war sehr lecker, das Frühstück war unschlagbar und reichhaltig. Preis Leistung stehen hier in einem gutem Verhältnis. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.
5
Gunter Hänel
+5
De Kasbiep... Herrliches Ambiente gepaart mit leckeren Speisen und Getränken... Ein Muss!!!
4
Katja Böhm
+4
Übersichtliche Karte. Für jeden was dabei. Sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Reservierung ist zur Zeit angebracht.
5
Werner Kemnitzer
+5
Wir wurden freundlich begrüßt , das Essen war sehr lecker und sehr schön angerichtet . Wir freuen uns schon auf das nächste mal - wenn wir wieder zum Schlemmen kommen. Werner und Rita Kemnitzer
5
Nicole Müller
+5
Ich war an drei Wochenenden Gast im Landgasthof Plohnbachtal und bin mehr als zufrieden. Die Gastfreundschaft ist hervorragend, genauso wie der Service und die Verpflegung (ich schwärme immer noch vom morgendlichen Rührei). Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, hier fühlt man sich rundum wohl. Ich kann den Gasthof wirklich nur empfehlen und komme sehr gerne wieder. Der Freizeitpark Plohn ist zu Fuß übrigens in weniger als 10 Minuten erreichbar.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 21:00
Thursday:
16:00 - 21:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Plohnbachtal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthof Plohnbachtal

94 4.6 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 405 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 37606 2590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1