Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mostard Restaurant
86/100 (979 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Srilankisch
indisch
asiatisch
srilankisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Srilankisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Atmosphäre entspannt ,Bedienung sehr freundlich und die Preise angemessen. Außerdem gibt es leckeres indisches Bier. Kann..."
Simon Wessi
"Super leckeres indisches Essen, genau wie ich es aus Indien kenne. Frisch und mit Liebe zum Detail zubereitet. Sehr nette Bedienung! Und Preise auch..."
Na Dja
"really really really good food satuarday evening! nice plays nice..."
Gilles de Mesmaecker
"It's a great restaurant to go again and again. We love this place and..."
Aruna Raghuraman Iyer
"War gestern zum ersten Mal da und es war ein super schöner Abend mit einer mehr als freundlichen Bedienung und sehr leckeren Essen! Das Restaurant..."
Friederike Esbe
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder...."
Stefan Küppers
"Von außen ist das Restaurant recht unscheinbar. Innen ist es schlicht, schick und teilweise ein wenig älter. Die Teller haben optisch schon einige..."
Ralf Kunze
"Sehr schönes indisches Restaurant mit sehr leckerer autentischer und frischer Küche. Die Lassis wurden frisch selbst gemacht. Ein dicker Pluspunkt...."
Dominik Hi
"Sehr gutes Essen, scharf ist scharf genau wie es sein soll. Sehr nette bedienung und nette Atmosphäre. Ein Genuss um öfters zu..."
Roy Rompelberg
"Ich meinerseits kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Das Lokal..."
Sophia Schwab
"Tolles indisches Restaurant, sehr gemütlich und netter Service. Vorspeisenteller sowie unser Hauptgericht schmeckten super lecker. Kleines..."
Ute Hoppen
"Tolles Ambiente, überaus freundliche und zuvorkommende Gastgeber und großartiges Essen. Ich freue mich schon aufs nächste..."
Mat schö
"Sehr gutes und angenehmes Restaurant. Herliche Gerichte: muss man unbedingt mal..."
Rogér Dudziec