Mostard Restaurant

Mostard Restaurant, Aachen Mostardstr. 20 - Aachen

Now open
indisch
• asiatisch
• srilankisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mostard Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1039 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/12/2022
4,7
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
242 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,7
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/08/2021
4,3
278 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,4
286 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/12/2021
4,0
2 Bewertungen

BA

Branchenbuch aachen - stadtbranchenbuch
Last update on 28/04/2020
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simon Wessi
+5
Super leckeres Essen. Atmosphäre entspannt ,Bedienung sehr freundlich und die Preise angemessen. Außerdem gibt es leckeres indisches Bier. Kann man nur weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.
Facebook
Na Dja
+5
Super leckeres indisches Essen, genau wie ich es aus Indien kenne. Frisch und mit Liebe zum Detail zubereitet. Sehr nette Bedienung! Und Preise auch absolut ok. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Ralf Kunze
+5
Von außen ist das Restaurant recht unscheinbar. Innen ist es schlicht, schick und teilweise ein wenig älter. Die Teller haben optisch schon einige Zeit auf dem Buckel. Der Service war sehr angenehm und zuvorkommend. Noch besser war allerdings das Essen. Bereits beim gemischten Vorspeisenteller eröffnete sich eine schöne Gewürzwelt mit überraschenden Aromen. Das Hauptgericht war klasse. Gelbes Curry mit Rinderfilet und Zuckerschoten, Bohnen, Ananas und Cashewkerne. Das Essen war hervorragend abgestimmt und total lecker. Einziger Kritikpunkt: Die Ananas war eine komplette Scheibe aus der Dose. Die hätte man ggf. kleiner schneiden könne, dann wäre der Dosengedanke nicht o sehr im Vordergrund.
5
Dominik Hi
+5
Sehr schönes indisches Restaurant mit sehr leckerer autentischer und frischer Küche. Die Lassis wurden frisch selbst gemacht. Ein dicker Pluspunkt. Sehr freundliche und liebe bedienung. Vielen Dank. Komme gerne wieder.
5
Roy Rompelberg
+5
Sehr gutes Essen, scharf ist scharf genau wie es sein soll. Sehr nette bedienung und nette Atmosphäre. Ein Genuss um öfters zu wiederholen
5
Sophia Schwab
+5
Ich meinerseits kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten da einen herrlichen Abend.Die Sitzgelegenheiten sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Wirklich schneller und netter Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Ute Hoppen
+5
Tolles indisches Restaurant, sehr gemütlich und netter Service. Vorspeisenteller sowie unser Hauptgericht schmeckten super lecker. Kleines Restaurant mit hübschen Ambiente.
5
Mat schö
+5
Tolles Ambiente, überaus freundliche und zuvorkommende Gastgeber und großartiges Essen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
4
Rogér Dudziec
+4
Sehr gutes und angenehmes Restaurant. Herliche Gerichte: muss man unbedingt mal probieren!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mostard Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mostard Restaurant

86 4.6 4.7 4
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1039 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 36410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1