Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Estor
95/100 (2247 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnetes, sehr kreativ zubereitetes Essen, leckere Weine und der Service ist einfach klasse. Wir kommen immer wieder sehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Vielen Dank für das ausgefallene unglaublich leckere Essen! Den tollen Service und den schönen Abend! Wir werden wieder..."
Ti Ke
"Sehr gutes Essen, gehobene Küche. Freundlicher Mitarbeiter, guter Service. Rundum..."
Malu Frotscher
"Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund in diesem Restaurant und es war traumhaft! Wundervolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal..."
Sarah Schnell
"Toller Atmosphäre, einfach super! Gute..."
Laura García
"Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem..."
Nikodem Zawadzki
"Unser Abendessen hier rundete unserenTag perfekt ab. Das Essen schmeckt sehr lecker und kombiniert mit guter Qualität und fairen Preisen ergibt das..."
Wolf Janter
"Hatten ein wundervolles Abendessen hier zum Anlass des Examens unserer Tochter jnd meines Geburtstags. Wir hatten das 5-Gänge Menü und waren sehr..."
Harald Werner
"Wir hatten einen tollen Abend mit exzellentem Essen, kreativ und stimmig. Besonders hervorzuheben war auch der immer freundliche, aufmerksame..."
M B
"Waren schon mehrmals Gast im Estor und werden bei Gelegenheit auch wieder einen Tisch reservieren. Tolles Ambiente und super freundlicher..."
Ma Rud
"Tolles essen nicht preiswert dafür hohe Qualität und perfekter..."
Greekstories Greekstories
"Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas..."
Karolin Friedmann
"Trotz der kleineren Karte nach der Covid-19 Pause: das Restaurant ist den Besuch wert. Küche: beherrscht ihr Handwerk aufs Beste Service: einfach..."
Thomas Bergmans
Mundart
87/100 (901 ratings)
Restaurants
französisch
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Heute mit dem ganzen Team mal zur Mittagszeit dort … und es war wirklich lecker, appetitlich angerichtet und ein sehr freundlicher Service. Und die..."
Claus-Martin Kuester
"Gaumenschmaus für die Sinne! Gerade spontan da gewesen und ein unglaublich gutes gutes 3 bzw. 4-Gänge Menü gehabt. Schwer zu sagen was hätte..."
Timo Be
"Vielen Dank für einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre, mit nettem Servicepersonal und tollem..."
Viana Küsters
"Das Catering habe ich noch nicht "testen können", aber den Abendtisch habe ich bereits ein paarmal in unterschiedlichem Umfang testen können -..."
Tom Lehmann
"Sympatischer Service, excellente Küche und ein sehr angenehmes Ambiente. Der richtige Ort um den perfekten Abend zu..."
Tobi Boffenrath
"Excellentes Essen, toller, zuvorkommender Service und ein sehr schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Absolut beeindruckend! KochKunst at its best!..."
Frank Kind
"Grandioses Essen, perfekter Service- es war ein wunderschöner Abend - Danke..."
Asude Meinecke
"Auch wir haben letztes Jahr ein traumhaftes Hochzeitsessen von euch genossen! Und heute Abend dürfen wir im Restaurant zu Abend essen! Freu mich..."
Ina Renuka
"Super lecker gegessen, entspannte Atmosphäre, charmante Bedienung, ich komme wieder!..."
Ksone Noinzwai
"Super Gänge-Menüs, leckere Weine, toller Service. Sehr..."
Alisa Maiworm
"Selten so gut gegessen in Aachen! Top Service und spitzen..."
Waschtl Airdanger
"Wunderbares Essen, schöne Atmosphäre und nette..."
Bente Maria
"Wir bekommen jeden Tag leckere und kreative Quiches von..."
Swen Kühnlein
"Euer Mittagstisch ist einfach..."
Rebecca Belvederesi-Kochs
"Waren mit paar Freunden dort essen. Super leckere Gerichte, alles frisch zubereitet was man am Geschmack auch merkt. Die Preise sind voll kommen ok..."
ShinChan99
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal..."
Johanna Pfeifer
"wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht und die Gänge des Menus wurden durch weitere Überraschungen aus der Küche aufgewertet..."
Roland Wöffen
"Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und eine kleine aber feine Speisekarte. Moderne Küche, qualitativ hochwertig. Vielleicht für einen..."
Michael Mackenbach
"Absolut empfehlenswert! Erlesene und ausgefalle Speisen, die ihren (gehobenen) Preis wert sind. Wir haben (nach Voranmeldung) ein veganes 4-Gänge..."
Georg Asmus
"Wir sind schon häufig dort gewesen und immer wieder begeistert. Die Produkte sind top und kreativ eingesetzt. Das Essen ist einfach wunderbar. Der..."
Ina Huppertz
"Ein wunderbares Erlebnis mit veganem 6 Gänge Menü. Perfekte Präsentation und Gaumenfreuden dass man ganz verrückt wird..."
Boris Ciszewski
"Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen war hervorragend und kreativ, der Service freundlich und kompetent. Wir kommen sehr gerne..."
Marie-Luise Rühl
Dschingis Chan
85/100 (1728 ratings)
Restaurants
Chinesisch
Taiwanesisch
chinesisch
asiatisch
gesund
taiwanesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Fusion
Gesund
Taiwanesisch
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"DC is always a great experience! The best Asian restaurant around! We love the food, it is always on point and the service is fantastic! I definitely..."
Julia Heine
"In gepflegter Umgebung, ansprechenden Ambiente, hin bis zur Tischdeko, von sehr freundlichen Mitarbeitern/innen hervorragende Speisen geniessen zu..."
RM Bittner
"Danke für das wirklich gute Essen und das tolle Lokal. Sehr zu..."
Nicole Diehl
"Haben gestern Abend zu viert köstlich gespeist.Immer einen Besuch wert.Die Conny´s kommen..."
Herbert Jacobs
"excellent Restaurant dans un beau cadre..."
Yvan Butek
"Fantastisches Essen und ein toller Service .... wenn wir chinesisch essen gehen, dann nur dort � absolut zu..."
Britta Krahe
"Super gute Küche und sehr freundliche Bedienung.Ich sage;"IMMER..."
Angelika Klering
"Leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Christian Kler
"Immer wieder gerne Alles ist Top, kann nur weiter..."
Bich Trac
"DAS China Restaurant in Aachen, wobei der Ausdruck "China Restaurant" diesem Lokal nicht gerecht wird. Wer gewöhnliche 08/15 Gerichte erwartet wird..."
Schaffnixe
"Gute asiatische Küche. Die Speisekarte ist nicht zu groß und die Portionen ordentlich. Wer sich hier hin begibt dem erwartet ein nettes Restaurant..."
Julio Aziz
"Hidden Gem. Super geiles Futter. Gute Qualität nicht so fettig wie andere. Sehr sehr empfehlenswert. Vorallem sind die Leute einfach super..."
Andreas vK
"Wir haben Corona bedingt das Essen die letzten beiden Male liefern lassen. Der Service war super freundlich, das Essen schnell da, es waren riesige..."
Franziska V
"Ein Ort der Gastlichkeit der einfach zum Wohlfühlen einlädt. Das Ambiente ist eine gekonnte Abstimmung von Licht, Farbe, Bilder und Pflanzen. Sehr..."
Stefan Jakob
"Super Essen und tolles Ambiente. Tolle Bedienung. Hatten eine Platte für 2 Personen. Wirklich viel! Wirklich super hier. Am besten..."
No one is perfect
"Tolles Restaurant: super Qualität des Essens und gute Atmosphäre mit freundlichem Service ......"
Sebastian Lohm
"Bester Asiate, in dem wir seit langem waren und wir waren nur zu Besuch in Aachen, kommen aus dem Norden Deutschlands. Spontan einen Tisch bekommen,..."
Mareike S.