Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Curry in Aachen

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hanswurst
83/100 (10869 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Fast Food
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Curry
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Really enjoyed our meal here. Nice little place. Simple and..."
David John Bougourd
"Lecker, Hausgemacht.....auch wenn gerade die Kartoffeln für den Stampf ausgegangen..."
Ralf Lübbing
"Curywurst und Pommes waren sehr gut. Preise sind gut nicht zu Teuer. Mir und meiner Frau hats gefallen würden wieder..."
Jens Zirr
"Sehr sehr lecker, schnell und frisch. Würde mich freuen wenn ihr ne Filiale in Bochum oder Essen eröffnet..."
Stephan Klingenhagen
"War jetzt schon öfters da und werde auch noch oft vorbei kommen :) Lieblingsgericht ist auf jeden Fall der Deutschburger der ist meeeeega..."
Janina Cherry
"Die Currywurst ist sehr lecker. Fruchtig - scharfe leckere Soße. Die Schärfe angenehm. Dazu die belgische Fritten sehr lecker. Das Personal ist..."
Göcki Jörg Esser
"Had a great grillplate here. Everything spiced to the right level. Accompanied by 2 fresh Erdingers, it was a very welcome..."
Sofyan Velthuis
"Second visit. Great food, great service and the Hansbräu beer is also very..."
Ezlo Faron
"Leuke plaats. Vlug bediend. Leuk..."
Jutta Galle
"Délicieux et chouette endroit, le personnel adorable et on s'est..."
Salima Charroun
"Sehr leckeres Essen! Hansvegi-Wurst ist sehr zu empfehlen. :) Preise sind auch fair. Personal super..."
Anna Becker
"Suuuuper lecker. Ich bin 1. pingelig und 2. mag ich keine Wurst. Das Büro hat bestellt und ich hatte nichts zu essen dabei. Habe den Deutschburger..."
Sabrina Frömbgen
"Super lecker !! Sehr freundliches Personal. Die vegetarischen Gerichte kann ich nur weiter empfehlen...."
Julia Becker
"Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man nicht im..."
Karolin Friedmann
"Ausgesprochen lecker und sorgfältig zubereitet. Egal wieviel Leute an der Theke stehen 👍 Super, das man draußen sitzen kann, mit Blick zum..."
Torsten Volk-Kempny
"Wirklich die netteste Bedienung, die ich in Aachen getroffen habe. Hat sich die Zeit genommen alles gut zu erklären und hat sich konsequent die..."
Alessio
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Nikodem Zawadzki
"Das Essen war sehr lecker, vor allem die Blutwürste. Der Ketchup war fantastisch, was ganz anderes als der Billigketchup aus der Flasche. Das..."
Niko F.
Mama Und Papa Tai
76/100 (4552 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Asiatisch
Sushi
Vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Curry
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Service impeccable, original le décor et très attractif. De plus, la cuisine est des meilleurs..."
Alain Peers
"Super leckeres Essen. Alles mit frischen Zutaten zubereitet. Nette und zuvorkommende..."
Patrick Seibert
"Leckeres Sushi, köstliche Ebi Tempura! Schöne und ruhige Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter! Ich werde definitiv öfter zum Essen kommen!..."
Nou Ne
"Sehr sehr lecker. Alles frisch zubereitet. . Kann ich sehr..."
Dunja Förster
"Sehr leckere Maki mit Shitake, Spargel, Inari Tofu & Avocado! Tolle Auswahl auch ohne Fisch...."
Seb Black
"Leckeres Essen, Vegan freundlich, Gastfreundlich, gehen auf Wünsche ein, Preis Leistung Top. Was will man mehr..."
Dania Koncoš
"Super!! I love..."
Tung Kyle
"Das Personal hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Dort ist es uns noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist...."
Nikodem Zawadzki
"Frisch zubereitete Gerichte, freundlicher Service. 。◕‿◕。 Das Gemüse war auf den Punkt gegart, die Zusammenstellung köstlich. Auch die..."
Klaus von Kentzinsky
"Qualitativ sehr hochwertiges Sushi, große Portionen, sehr hübsch angerichtet. Nettes Personal! Leider war es recht laut. Dennoch kommen wir..."
R. A.
"Sehr leckeres Essen und macht auch satt. Die Saucen sind super und die Sushi Rollen sind auch sehr sehr lecker mit großer Auswahl. Personal und..."
Janik Jansen
"Drei Tage in Aachen und drei mal bei Mama&Papa Tai zum essen gewesen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Es herrscht eine angenehme und..."
Das Hemmert
"Die Sitzgelegenheiten sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man kein bisschen das..."
Karolin Friedmann
"Sehr leckeres Essen. Pho Bo ist mein absolutes Lieblingsessen in Aachen. Auch die Getränke Auswahl ist hier sehr gut. Das Getränk Ginger Yeu ist..."
Niklas Haug
"Essen war sehr lecker, könnte aber hier und da etwas mehr Sauce / Gewürz haben. Preise sind in Ordnung und Bedienungen sind sehr freundlich. Man..."
Mo Sch