#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Akropolis Grill

Akropolis Grill - Aachen - Fotoalbum

Wirklich sehr nette Griechen. Essen ist ganz gut. Die Bedienung ist immerzu freundlich. Ein sehr freundliches Familienlokal mit Herz. Bin immer gerne da. Sie verdienen die volle Punktzahl.
Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Typisch griechische Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Das Essen ist super lecker und die Portionen großzügig bemessen. Es wäre klasse, wenn der Chef mit der Zeit gehen würde und ein paar Speisen für Vegetarier und Veganer “kreieren“ würde. Viele junge Menschen würd
Freundliches Personal. Gute Qualität ich bin zufrieden. Schön ist auch das der Betrieb sehr familiär wirkt. Weiter so.
Waren heute zum ersten Mal dort (obwohl wir schon 8 Jahre in Eilendorf wohnen, Schande über mein Haupt) essen und war sehr lecker und sehr freundlich.
Leckerer Gyros, nette Leute. Immer wieder
Der Akropolis Grill ist immer einen Besuch wert, wir sind immer wieder super zufrieden. Das Essen ist sehr lecker und netter Bedienungen haben wir noch nie kennengelernt. Sehr zu empfehlen!
Tip top wie gewohnt und erwartet Antonio nebst Familie sind auch menschlich die Besten
Immer freundlich zu vorkommend und natürlich lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch