Hot Wok

Hot Wok, Aachen Lothringerstr. 111 - Aachen

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hot Wok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1363 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
19 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 07/05/2022
4,8
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/12/2021
4,5
167 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,3
193 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,3
126 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
3,8
548 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2021
3,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/01/2021
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
JMarie Martinez
+5
The food is absolutely delicious. The services is also quit good. Everything I come to aachen for band rehearsal, I always come here to eat. � I am recommending this place if anyone is looking for a delicious Asian food�
Facebook
Markus Mines
+5
Die Currygerichte sind ein Probier-Muss. Rotes und grünes Curry, wer es ein wenig schärfer mag. Aber auch das mildere Massaman Curry ist sehr lecker.
5
Jimmy
+5
Es schmeckt sehr gut und es ist sehr gesund 😊 Komme öfters in meiner Mittagspause hier essen 👍
5
M. D. Joisten
+5
Freundlich, rasch, lecker und heiß zum Mitnehmen.
4
Christel Radke
+4
Lecker und freundlich
5
Ulrich Eichmann
+5
Günstige, vielfältige Auswahl an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Schwester tatsächlich äußerst darüber gefreut, schließlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung gefunden zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch nach wie vor am Ende des Monats leisten können.Das Personal ist immer sehr bestrebt und durchgehend zuvorkommend!Die Sitzgelegenheiten sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr anständig. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Ich fand das Gebot überaus sympathisch.
5
Carsten Ludwig
+5
Habe bisher zwar immer nur die verschiedenen gebratenen Nudeln und den gebratenen Reis gehabt, aber alles hat immer großartig geschmeckt und für den Preis wird man auf jeden Fall satt, auch wenn man normalerweise eher größere Portionen isst. Service war auch immer vorbildlich und man hat das Gefühl, als Kunde gerne gesehen zu sein, statt wie in vielen anderen Läden nur "abgefertigt" zu werden.
5
Tuff Fistie
+5
Ich habe die knusprige Ente mit rotem Curry in scharf bestellt und mein Mund brennt seit einer Viertel Stunde als hätte ich an einer heißen Herdplatte geleckt. Der Koch nimmt Kundenwünsche sehr ernst. Ich kann Hot Wok jedem nur herzlich empfehlen! Sehr würzig und noch leckerer!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hot Wok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hot Wok

75 4.3 4 3.5
Hot Wok 75 4.3 4.8 3.5
Sultan of Kebap 79 3.9 4.2 3.5
Bistro Petit Charlemagne 78 4.1 4.4 4
Café & Bar zuhause 90 4.7 4.5 4.5
Caffe Milano 71 3.9 5 3.5
Pizzeria Zitalia 86 4.7 5 3
Asiahung 82 3.7 5
Eiscafe Del Negro 85 4.5 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1363 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1