#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Schnitzelhaus

Schnitzelhaus - Aachen - Fotoalbum

Absolut empfehlenswert! Super lecker Schnitzel mit leckeren Saucen. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr lieb. Die normale Schnitzelgröße ist schon groß, XL ist dann echt mega! Preise sind vollkommen in Ordnung für die Portionen. Zudem eine sehr gemütliche Atmosphäre, sauber und gepflegt. Auf dem
Grandiose Schnitzel in Hülle und Fülle. Wir konnten uns fast nicht entscheiden welches man bestellen soll. Deswegen kommen wir wieder. Freundliche Bedienung, riesige Portionen, ein gemütliches, sauberes Ambiente und ein faires Preis Leistungsverhältnis. Hätten wir nie von außen erwartet da es etwas
Die besten Schnitzel in Aachen! Mit tollen Saucen. Der Beilagensalat ist auch so gut wie nirgendwo sonst, alles frisch und liebevoll angerichtet. Das Lokal ist gemütlich, die Atmosphäre familiär.
Ich kann wirklich sagen, schon an vielen Orten Schnitzel gegessen zu haben. Im Brau-Stüberl gibt es ganz sicher das Beste. Jedes Schnitzel wird von Hand zugeschnitten und geklopft, das Fleisch ist herrlich zart, die Panade perfekt fluffig. Alle Saucen sind hausgemacht, dazu Pommes oder Bratkartoffel
Super Fleischqualität, selbst gemachte Saucen, fairer Preis, freundliche Bedienung..... kann man nur empfehlen!
Sehr zu empfehlen! Ein richtig gutes Schnitzel! Man hört wie es frisch zubereitet wird und XL ist was für extrem hungrige. 😋 Dazu noch eine sehr freundliche Bedienung. Top! Wir kommen wieder.
Preis-Leistung top! Super Service und schon seit Jahren gleich bleibende, tolle Qualität der Speisen. Nach wie vor einer unserer Lieblingsrestaurants in Aachen und Umgebung.
So muss ein Schnitzel sein, einfach lecker wir haben schon so mancherorts Schnitzel gegessen, manche waren gut und andere ungenießbar. Hier im Brau-Stüberl weiß man wie es richtig geht, fein in Butterschmalz ausgebacken, tolles Fleisch und angenehm würzig! Die Panade locker knusprig so wie man es si
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch