Schnitzelhaus

Schnitzelhaus, Aachen Ecke Adalbertstrabe - Aachen

Now open

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
390 Bewertungen

Bewertungen

5
Timo Menck
+5
Absolut empfehlenswert! Super lecker Schnitzel mit leckeren Saucen. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr lieb. Die normale Schnitzelgröße ist schon groß, XL ist dann echt mega! Preise sind vollkommen in Ordnung für die Portionen. Zudem eine sehr gemütliche Atmosphäre, sauber und gepflegt. Auf dem Foto ist das Schnitzel á la Brau-Stüberl in XL zusehen, mega lecker mit Spiegelei und reichlich Zwiebeln.
5
Markus Mertins
+5
Grandiose Schnitzel in Hülle und Fülle. Wir konnten uns fast nicht entscheiden welches man bestellen soll. Deswegen kommen wir wieder. Freundliche Bedienung, riesige Portionen, ein gemütliches, sauberes Ambiente und ein faires Preis Leistungsverhältnis. Hätten wir nie von außen erwartet da es etwas unscheinbar wirkt. Aber Dank der anderen tollen Bewertungen hier, haben wir einen sehr schönen Abend zum Geburtstag unseren 15 Jährigen Sohnes gehabt. Er bekam sogar noch eine dicke Dame Blanche mit Wunderkerze aufs Haus. Danke... bis zum nächsten mal!
5
Martina Gier
+5
Die besten Schnitzel in Aachen! Mit tollen Saucen. Der Beilagensalat ist auch so gut wie nirgendwo sonst, alles frisch und liebevoll angerichtet. Das Lokal ist gemütlich, die Atmosphäre familiär.
5
Jan Ingelmann
+5
Ich kann wirklich sagen, schon an vielen Orten Schnitzel gegessen zu haben. Im Brau-Stüberl gibt es ganz sicher das Beste. Jedes Schnitzel wird von Hand zugeschnitten und geklopft, das Fleisch ist herrlich zart, die Panade perfekt fluffig. Alle Saucen sind hausgemacht, dazu Pommes oder Bratkartoffeln und ein stimmiger Beilagensalat. Und das alles bei freundlicher Bedienung oder - wie aktuell nötig - Abholung. Besser geht es nicht. Absolute Empfehlung!
5
Dieter P
+5
Super Fleischqualität, selbst gemachte Saucen, fairer Preis, freundliche Bedienung..... kann man nur empfehlen!
5
Roland Conrads
+5
Sehr zu empfehlen! Ein richtig gutes Schnitzel! Man hört wie es frisch zubereitet wird und XL ist was für extrem hungrige. 😋 Dazu noch eine sehr freundliche Bedienung. Top! Wir kommen wieder.
5
Christina Mennicken
+5
Preis-Leistung top! Super Service und schon seit Jahren gleich bleibende, tolle Qualität der Speisen. Nach wie vor einer unserer Lieblingsrestaurants in Aachen und Umgebung.
5
Oliver Bielert
+5
So muss ein Schnitzel sein, einfach lecker wir haben schon so mancherorts Schnitzel gegessen, manche waren gut und andere ungenießbar. Hier im Brau-Stüberl weiß man wie es richtig geht, fein in Butterschmalz ausgebacken, tolles Fleisch und angenehm würzig! Die Panade locker knusprig so wie man es sich wünscht! Soßen kommen separat an den Tisch, dass nichts durchfeuchtet! Ein üppiger Beilagensalat rundet zusammen mit den gewählten Beilagen das Menü ab! Top!! Alles wird durch super nettes Personal begleitet und die Wirtin erkundigt sich auch am Tisch ob alle zufrieden sind! Und die kleinen Gäste werden auch gut umsorgt! Preis Leistung sind hier mehr als gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelhaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 88748474

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1