Insulaner

Insulaner, Aachen Bismarckstr. 113 - Aachen

Now open
deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Insulaner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3517 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
841 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,8
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
149 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/12/2021
4,5
117 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,2
793 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 25/06/2021
4,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,2
815 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,3
549 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 07/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
4,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jana Moska
+5
Ich bin in diesem Haus(in dieser Kneipe)mit Familie Weniger aufgewachsen und meine Mutter und auch ich haben jahrelang dort gearbeitet. Er ist Familie für mich und es gibt unzählige Erinnerungen, die ich mit dem Insulaner verbinde... Seitdem ich denken kann ist er ein Teil meines Lebens und ich bin immer wieder gerne dort.
Facebook
Michael Vogten
+5
Immer wieder ein Besuch wert. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Deswegen bin auch auch mehrmals die Woche da �
5
Ursula Theißen
+5
Noch kurzfristig einen Platz reserviert. Sehr freundliche Bedienung. Gute Atmosphäre. Wir haben zwei Gerichte geteilt und bekamen es auch auf zwei Tellern serviert. Das ist nicht überall so. Oft muss man dann nach der Hälfte die Teller tauschen. Gerne immer wieder
5
D O
+5
Ich war das erste mal im Insulaner und es hat mir sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker und wir mussten nie lange auf etwas warten. Die Preise sind auch mehr als fair. Zahlung mit EC Karte ist möglich. Komme gerne nochmal wieder!
5
Tomy
+5
Leckeres Essen, aufmerksame Bedienung und absolut faire Preise. Großer Außenbereich auf der anderen Straßenseite. Wir kommen gerne wieder!
5
Peter Holguin
+5
Mein Mann und ich finden die Preise auch voll ok.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Ober.Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist anständig und ästhetisch. Die Toiletten sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck.Vom Geschmack ist da echt vieles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.
5
Jenny H.
+5
Super freundliche Bedienung, leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre! Preis- Leistung stimmt. Hier kann man wirklich einen gemütlichen Abend verbringen.
4
Gerald Goog
+4
Laden: Angenehmes Ambiente, manchmal etwas zu laut für meinen Geschmack Personal: insgesamt freundlich und guter Service, manchmal dauert es halt was Essen: all zu oft komm ich nicht, weil mir da etwas die Abwechslung fehlt. Aber lecker sind die Gerichte stets.
5
Lennard
+5
Sehr leckere Speisen, ich kann durchweg die gesamte Karte empfehlen. Fertigen auch gerne extrawünsche an. Komme sehr gerne her, die Bedienung ist immer nett und aufmerksam.
5
Silvia Mueller
+5
Tolle Currywurst mit sehr leckerer scharfer Sosse uns prima Pommes. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preis/Leistung ausgezeichnet. Gerne wieder :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
11:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Insulaner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Insulaner

80 4.3 4 3.5
Insulaner 80 4.3 4.5 3.5
Miyabi 74 3.9 3 3.5
MundArt 88 4.6 5 4.5
Restaurant Luna 85 4.6 4 4.5
Piccolo-Ristorante 90 4.5 5 4.5
McDonald's 70 3.1 2.5
Dschingis Chan 86 4.5 4.6 4.5
Mofti Restaurant 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3517 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 16025222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1