#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Sultan Of Kebap

Sultan Of Kebap - Aachen - Fotoalbum

Hier habe ich mir jahrelang morgens mein Frühstücksbrötchen besorgt. Preisgünstig, gut und mal schnell geholt. Sehr gerne mit Käse oder Thunfisch. Auch die Ringe mit Sesam oder das Blätterteigebäck mit Spinat oder die süßen kleinen türkischen Nachtischsünden sind super. Morgens war es immer ruhig
Also ich liebe den Laden 😻 eigentlich bin ich kein großer Döner Fan gewesen, aber Fisch-Döner? Da kann ich nicht still warten und nichts essen xD das Personal ist auch richtig nett, man kann auch mal Späße mit ihnen machen 😊 kann ich nur empfehlen. Auch mit einer japanischen Studentin, welche in Aac
Dieses Schnellrestaurant ist einfach Spitze: Das Essen ist sehr lecker, frisch und preiswert. Die Bedienung ist immer freundlich, auch wenn viele anstehen. Da ist es sauber, und die Frühstücke sind sehr reichlich und vielseitig. Der Kuchen ist sooo lecker. Unbedingt empfehlenswert.
ESSEN EINFACH BOMBE OHNE FRAGE !!! ABER WENN MAN ZUM TISCH GEHT UND VORHER FRAGT OB MAN WARTEN SOLL UND ES NACH 5SEK. AM TISCH DANN KLINGELT UND VON MEHREREN PERSONEN LAUTSTARK ANGESCHRIEN WIRD UND EINEM GEWUNKEN WIRD KOMM KOMM UND DANN STEHST DU DA UND SAGT DIR BLEIB HIER BLEIB HIER NICHT ZUM T
Die Auswahl ist gut und das Essen sehr lecker. Wem "der Gerät" ein Begriff ist wird seine Freude haben.
Der Döner ist extrem lecker. die speziellen Soßen die es nur hier gibt schmecken extravagant gut ich kam vor den Lockdown sehr gerne hierhin, nachdem Lockdown werde ich auch vorbeischauen. MFG Maier .!
Hier verbringe ich des öfteren meine Pausen. Sehr nettes Personal, guter Tee und Kaffee. Sehr freundliches Personal. Keine zu hohen Preise. Danke für euren guten Service.
Sehe sehr lecker, geht alles schnell. Freundliches Personal. Sauber. Dafür aber auch etwas teurer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch