Sultan Of Kebap

Sultan Of Kebap, Aachen Peterstrasse 25 - Aachen

Now open
türkisch
• Fast Food
• orientalisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sultan Of Kebap?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3643 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sultan Of Kebap von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1485 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
4,2
107 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 23/12/2021
4,2
107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
3,9
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
3,9
1489 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2022
3,5
35 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/05/2022
4,0
46 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
4,0
46 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 12/07/2022
4,2
101 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 23/12/2021
4,0
46 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
4,0
46 Bewertungen

Bewertungen

4
J.A.C. G & B
+4
Hier habe ich mir jahrelang morgens mein Frühstücksbrötchen besorgt. Preisgünstig, gut und mal schnell geholt. Sehr gerne mit Käse oder Thunfisch. Auch die Ringe mit Sesam oder das Blätterteigebäck mit Spinat oder die süßen kleinen türkischen Nachtischsünden sind super. Morgens war es immer ruhig und die Bedienung freundlich, wenn auch oft etwas langsam. Dumm, wenn man wenig Zeit beim Umsteigen hat. Zum restlichen Angebot kann ich nichts sagen, weil ich es noch nicht probiert habe. Die knackige Salatauswahl zum Döner fand ich immer ansprechend.
5
Faye van Chibi
+5
Also ich liebe den Laden 😻 eigentlich bin ich kein großer Döner Fan gewesen, aber Fisch-Döner? Da kann ich nicht still warten und nichts essen xD das Personal ist auch richtig nett, man kann auch mal Späße mit ihnen machen 😊 kann ich nur empfehlen. Auch mit einer japanischen Studentin, welche in Aachen zu Besuch gewesen ist, war ich hier und ihre Freude beim Essen war einfach richtig niedlich mit anzusehen 😻🤗
5
Lydia Oleksiuk
+5
Dieses Schnellrestaurant ist einfach Spitze: Das Essen ist sehr lecker, frisch und preiswert. Die Bedienung ist immer freundlich, auch wenn viele anstehen. Da ist es sauber, und die Frühstücke sind sehr reichlich und vielseitig. Der Kuchen ist sooo lecker. Unbedingt empfehlenswert.
5
Marcel Makris
+5
ESSEN EINFACH BOMBE OHNE FRAGE !!! ABER WENN MAN ZUM TISCH GEHT UND VORHER FRAGT OB MAN WARTEN SOLL UND ES NACH 5SEK. AM TISCH DANN KLINGELT UND VON MEHREREN PERSONEN LAUTSTARK ANGESCHRIEN WIRD UND EINEM GEWUNKEN WIRD KOMM KOMM UND DANN STEHST DU DA UND SAGT DIR BLEIB HIER BLEIB HIER NICHT ZUM TISCH GEHEN UND IHR WART ZU 3/4 LEUTE UND GÄSTE 8-10 HAHAHA ICH NEHME ES LOCKER DER DÖNER WAR DER HAMMER! HAB EUCH DIE 5STERNE GEGEBEN DAFÜR NÄCHSTE MAL EINE POMMES ODER COLA AUF EUCH !
4
Jeff Meyer
+4
Die Auswahl ist gut und das Essen sehr lecker. Wem "der Gerät" ein Begriff ist wird seine Freude haben.
5
Sarah Maier
+5
Der Döner ist extrem lecker. die speziellen Soßen die es nur hier gibt schmecken extravagant gut ich kam vor den Lockdown sehr gerne hierhin, nachdem Lockdown werde ich auch vorbeischauen. MFG Maier .!
5
Wolfgang Fedin
+5
Hier verbringe ich des öfteren meine Pausen. Sehr nettes Personal, guter Tee und Kaffee. Sehr freundliches Personal. Keine zu hohen Preise. Danke für euren guten Service.
5
POPW Nessi
+5
Sehe sehr lecker, geht alles schnell. Freundliches Personal. Sauber. Dafür aber auch etwas teurer

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sultan Of Kebap

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sultan of Kebap

79 3.9 4.2 3.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3643 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 5782

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1