#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Food Brother

Food Brother - Aachen - Fotoalbum

Haben über Lieferando bestellt, da uns die warte Zeit von 90 min zu lange war, habe ich unsere Bestellung in Höhe von 40€ abgeholt. Komme zuhause an und mich erwartet so ein Burger.... Verstehe nicht wie man so Kundendesorientiert arbeiten kann.
meine Schwester liebt die Burger und würde sogar eine Strecke für die fahren, genau wie auch ich. Wieso sich die Leute über die langen Wartzeiten beschweren, kann ich irgendwie nachvollziehen, aber aufgrund der derzeitigen Situation kann man etwas Verständnis zeigen denke ich. Bestimmt geben sie ihr
Essen ist gut, aber man bestellt und es soll eine Stunde dauern. Nach ein einhalb Stunden ist nix da, man ruft an und das essen wird gerade erst gemacht. Insgesamt haben wir über 2 Stunden gewartet... Das ist mir jetzt schon zwei mal in dem Laden passiert.
Guter Burger. Aufgrund von Covid-19 habe ich das Menü abgeholt und im Auto direkt verspeist. Wer sich Burger liefern lässt und dann hier eine schlechte Rezension hinterlässt, aufgrund von matschigen Pommes/Burgern sollte sich löschen. Ich hatte einen Nacho Burger mit doppelt Fleisch. Das Brot waren
Lieferung hat über 2 Stunden gedauert. Die Pommes und Süßkartoffel Pommes waren eiskalt. Die Burger waren auch nicht mehr warm, waren aber noch genießbar. Vor Ort im Lokal waren die gleichen Sachen sehr gut. Würde jedem abraten dort zu bestellen. Ins Lokal kann man aber guten Gewissens gehen.
Bestellungen können am Telefon nicht aufgenommen werden. Wir haben über 2 Stunden auf 3 Burger gewartet, die lauwarm waren. Das Essen ist lecker aber wir bestellen nicht nochmal.
Haben dort Essen bestellt, drei Burger sowie drei Portion Pommes. Geliefert wurde alles bis auf die Portion Süßkartoffelpommes. Heiß war das Essen nicht mehr eher lauwarm, die letzten Pommes dann schon kalt. Essen im Laden ist gut, bestellt wird dort nicht mehr!
Nette Auswahl an Burger und super lecker. Top! Die vegetarischen/veganen Optionen sind auch erstaunlich gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch