Ristorante Paganini

Ristorante Paganini, Überlingen Hofstatt 2 - Überlingen

Now open
italienisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Paganini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3281 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
951 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
3,6
965 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/12/2022
2,5
122 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/11/2021
2,5
115 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
2,5
115 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 18/08/2021
3,7
633 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 15/06/2022
2,5
122 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
KaWi x
+5
Ich kann nur positive Worte finden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und der Nachtisch war sehr lecker und die Long Drinks wirklich ebenfalls sehr gut. Wir haben eine sehr schöne Zeit dort verbracht. Leider ist es an der Promenade bei anderen Lokalen oft nicht so... Wir kommen gerne wieder.
4
K. Blacksmithke
+4
Freundlicher Empfang, super schöner Platz direkt an der Uferpromenade, Essen lecker (sehr scharf aber für mich passend). Bedienung war nicht sonderlich kommunikativ aber freundlich.
4
Stefan Kerschbaum
+4
Tolle Aussicht auf den Bodensee und preislich am See einer der preiswertesten. Hauptgericht Essen ab 9 € möglich. Pizzen kamen sehr schnell und waren lecker. Leider war das Wetter heute Abend nicht so schön.
5
Annette Bastian
+5
Ein nettes Restaurant, mit Blick auf den Bodensee. Sehr leckeres italienisches Essen in verschiedenen Variationen. Keine langen Wartezeiten.... ich hab die hausgemachten Nudeln probiert und kann sie nur empfehlen... das Personal ist sehr freundlich...Preisleistung stimmt...ich komme wieder
4
Andrej Mustermann
+4
Wer preisgünstig am See essen möchte, dem kann man das Restaurant empfehlen. Essen war lecker und wurde auch schnell gebracht. Man wird nicht, wie in anderen Restaurants „vom Tisch gescheucht“ nachdem man fertig gegessen hat. Bedienung war freundlich und der Blick auf den See war schön.
4
Siegfried Markatsch
+4
Service gut essen prima mit Blick auf den See kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Paganini

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3281 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7551 3011490

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1