Mykonos

Mykonos, Überlingen Seepromenade 11 - Überlingen

mediterran
• europäisch
• griechisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mykonos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1734 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1168 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/10/2022
3,8
74 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,1
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
3,0
135 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
3,5
68 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Zimmer
+5
Das Personal war absolut freundlich, die hier teilweise aufgeführte Kritik können wir in keinster Weise nachvollziehen. Die Bedienung hat uns sogar den Kinderwagen die Stufen vom Eingang hoch getragen. Das Essen war auch sehr lecker. Wir können das Restaurant nur empfehlen.
4
Yannick Jäckle
+4
Die Aussicht direkt an der Promenade ist fantastisch. Wir haben gegen 18:00 Uhr noch gut einen Tisch bekommen. Die gegrillten Peperonie mit Knoblauch (Vorspeise) waren sehr gut, der Johani Teller schmeckte mir gut, war jedoch etwas wenig Tsatsiki auf dem Teller. Außerdem hätte das Gyros noch etwas mehr gewürzt sein dürfen. Das andere Fleisch auf dem Grillteller war jedoch sehr gut! Das Personal war trotz der hohen Kundschaft stets freundlich. Die Preise der Gerichte sind wie bei vielen Griechen angemessen. Abstände wurden aufgrund von COVID-19 eingehalten.
4
Saro Fuog
+4
Wirklich köstliches Essen, leider recht kleines vegetarisches Angebot (abgesehen von Vorspeisen). Aber die gemischte Vorspeisenplatte macht auf jeden Fall satt! Und die Aussicht von der Terrasse ist sehr schön!
5
Christian Scherzer
+5
Freundlicher und schneller Service. Speisen sind lecker und man hat einen tollen Blick auf den Bodensee
4
Christoph Queling
+4
Typisch griechisches Essen. Entspricht im positiven Sinne dem Erwarteten. Auch Service war okay, teils gut. Kann man empfehlen, es fehlen meines Erachtens die kleinen oder größeren Besonderheiten, die ein Restaurant braucht um fünf Sterne zu bekommen.
5
A W
+5
Die Aussicht ist wunderschön. Die Servicemitarbeiter sind schnell und freundlich. Das Restaurant ist sehr gut frequentiert, Trotzdem haben wir immer ohne Reservierung einen schönen Platz bekommen. Es gibt eine Mittagskarte die sehr preiswert für diesen Standort ist
5
Jörg M
+5
Portion von der Größe her gerne etwas mehr aber okay, geschmacklich sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mykonos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mykonos

81 4 3.8 3
Mykonos 81 4 4.1 3
Meisterbäckerei Schneckenburger 84 4.2
Wirtshaus zum Felsen 99 4.8 5
Stern Kebap Überlingen 70
Kauf 91 4.6 4.5
Keller-Werft 85 4.5 4.5 3.5
Q5 Restaurant Pizzeria 70
Cafe Anna 82 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1734 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7551 64710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1